abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

Super User
221 von 369

Ja, ist so ein bisschen wie Kindergarten hier. Wenn ich nicht bekomme was ich will, dann sind alle dumm und böse. Schon lächerlich. Gibt Alternativen und dann muss man halt entscheiden, was man will. Wenn die Leute hier im "realen" Leben auch so sind, dann gute Nacht. Da scheint in der Erziehung einiges falsch gelaufen zu sein ....

 

Am Ende bleibt dies hier ein Kunden helfen Kunden - Forum .. und das, so finde ich, nicht so schlecht. 🙂

Früher Arbeit, heute Hobby.
Level 1
222 von 369
Es geht wohl auch darum, dass man immer noch für etwas bezahlt, das man nicht mehr bekommt.....
Level 2
223 von 369

@ileu schrieb:
Es geht wohl auch darum, dass man immer noch für etwas bezahlt, das man nicht mehr bekommt.....

Und das stimmt eben nicht. Das ist deine Interpretation. Du hast das Anrecht für einen Zusatzbeitrag bzw. innerhalb eines Vivo Casa 5-Stern Pakets, zusätzliche HD-Sender zu empfangen. Swisscom hat nie und nimmer festgelegt, welche Sender darin enthalten werden müssen und welches Programm ausgestrahlt wird.

Klar, es ist auf jeden Fall sinnvoll und auch von mir aus gefordert, dass Swisscom die Lücke schliesst und einen adäquaten Sender nachliefert. Aber deswegen von schlechtem Service zu sprechen und alles von einem einzigen Sender abhängig zu machen, das finde ich total übertrieben und am Ziel weit vorbei geschossen.

Level 2
224 von 369
Was ich nicht verstehe ich darf hier nicht meinen unmut kund tun , ohne als agressiv dargestellt zu werden ! Aber ihr vergleicht uns mit kleinkindern und quängelnden unzufriedenen kunden , das geht in ordnung ? Denke meine sache über euch , ich bin raus aus der geschichte , ein kleinkind weniger im kindergarten ! P.S. TC verhandelt über die nhl rechte und deswegen kommt noch kein sport1 us auf SC tv ? TC gibts auch auf CC , dort wars kein problem , was wenn dann auf TC nhl läuft ? Muss dann CC sport1us abschalten ? Hmmm !!!
Level 1
225 von 369
  1. meine rede .... bin auch weg .....hab nun alles wie ich es brauche ....... denke mir meinen teil zu manchen posts hier .....  und mit eurer NHL wirds auch nix ..... wer braucht schon NHL ...... SC?????

GRUSS RaiderHolic

Level 2
226 von 369
Ich bin über diese Beiträge froh! Denn nur so werden die US-Sport-Fans auch wahrgenommen! Die SC hat's verpatzt und das ist Fact! Den Frust einiger Leute kann ich absolut verstehen, geht mir auch so! Und alle die es nicht interessiert dürfen sich gerne raushalten. Aber anscheinend ist das Interesse auch bei denen gross die hier Kritik an den Beiträgen anbringen!! Also; weiter schreiben oder sich nicht aufregen! Es geht hier nicht um NFL, NHL, NBA oder MLB im einzelnen, sondern um das ganze US-Sport-Packet. Auch wenn es im Moment vielleicht nicht gelbe vom Ei ist was Sport1 US bringt...... Wir nehmen alles, besser als nichts !
Level 3
227 von 369

@Willehalm schrieb:
Ich bin mit der Politik von Swisscom einverstanden, wenn es darum geht die NHL rechte für TC zu gewinnen. Lieber sport1 US sparen und alles auf die NHL setzen. Und man kann sich ja nicht einig werden mit jemandem den man als Gegner hat im Kampf um die NHL rechte. Lang lebe swisscom


Ich denke auch, dass das der springende Punkt ist.

 

Die Swisscom möchte die NHL-Rechte wohl für TC selbst kaufen und dann wird es halt problematisch mit Constantin.

Level 2
Level 2
228 von 369

Auch von mir: für mich hat sich die Sache auch erledigt. Ich hab mir jetzt den Game Pass gekauft (erstmal nur für die Regular Season). Eine super Sache: NFL Total Access und Red Zone sind der Hammer und ich muss der Swisscom schon fast danke sagen, dass sie mich dazu gebracht haben, mich mit diesem Angebot überhaupt zu befassen.

 

Um mir den Gamepass zu finanzieren, habe ich Teleclub + Sportpaket abbestellt, das habe ich eh viel zu wenig genutzt. Da komme ich jetzt plusminus bei 0.- raus, nur landet halt jetzt deutlich weniger pro Monat bei der Swisscom. Tja, selber schuld. Zudem hält mich überhaupt nichts mehr bei Swisscom, weswegen ich mich weiterhin intensiv mit einem Wechsel zu CC befasse.

 

Vielen Dank für gar nichts, liebe Swisscom!

Super User
229 von 369

Wenn du  im CC Forum somal liest, ist dort auch nicht alles sonnig.

Level 2
Level 2
230 von 369

Da hast Du wohl recht, deshalb bin ich ja auch noch in der Evaluationsphase.... :smileywink:

Level 1
231 von 369

csm: Ich habe genau das gleich gemacht, nur hab ich mir den GamePass Season Plus geholt. War grad ein gutes angebot und da Stand dass die Playoffs und der Superbowl live übertragen werden (war eigentlich im Grundangebot anders, darum hab ich mit dem Gamepass erst noch gezögert....)

 

TC plus Sportpaket hab ich gekündigt...

Level 2
232 von 369

Sonntag 15.September 2013. Zweite Runde NFL und die Schlafmützen liegen immer noch gemütlich in den Federn, anstatt endlich fertig zu "verhandeln". Die Posse wird immer erbärmlicher.

 

Und freundliche Grüsse an alle Oberlehrer, Superschlaumeier und Perfektmenschen. Lasst stecken, ihr habt Alle bewiesen dass ihr bei Mutti ganz doll aufgepasst habt und fest lieb seid, ihr habt auch so meine Hochachtung und meinen tiefsten Respekt. Danke.

 

SWISSCOM FINGER USENÄ!!!!!

Level 4
233 von 369

ich auch

Level 2
234 von 369
Erbärmlich! Das ist das richtige Wort! Und jetzt da die Einträge weniger werden, dank all den Besserwisser und Schlaumeier, macht die Swisscom eh nichts mehr! Und wir warten auf die NFL bis wir Schwarz werden!
Level 7
235 von 369

@Hori schrieb:
Erbärmlich! Das ist das richtige Wort! Und jetzt da die Einträge weniger werden, dank all den Besserwisser und Schlaumeier, macht die Swisscom eh nichts mehr! Und wir warten auf die NFL bis wir Schwarz werden!

Du denkst wirklich, dass Teleclub weniger hart verhandelt, weil es im Forum ruhiger wird? Oder denkst du die machen das um dich ein wenig zu ärgern?

 

Und.... Denkst du manchmal daran, dass Teleclub vielleicht wollen würde, aber dass Constantin blockt? Wäre ja auch eine Möglichkeit? Motz doch mal bei Constantin rum, vielleicht hilft das mehr?


Level 2
236 von 369
Egal! Teleclub bringt die gleichen Floskeln!
Super User
237 von 369

Wenn ihr so gut im Verhandelt seit, telefoniert doch mal selber mit Sport USA, vielleicht geht es dann schneller.

 

Vielleich hat ja CC Exklusiv Rechte für die Schweiz eingekauft.

Level 7
238 von 369

@Hori schrieb:
Egal! Teleclub bringt die gleichen Floskeln!

Logisch, es betrifft ja Teleclub-Sender.

Super User
239 von 369

Sport 1 US HD sera disponible chez Naxoo (Genève) dès le 16 octobre et pendant ce temps chez Swisscom....

Plus on est de fous, plus on rit.
Level 4
240 von 369

Swisscom schämt Euch sogar Quickline hat Sport 1 US HD aufgeschaltet

Nach oben