abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

Level 1
161 von 369
An die MLB-Fans, mit einem Samsung TV könnt ihr den MLB App runterladen und euch registrieren. Kostet aber rund $ 50 pro Jahr. Hab's aber nich versucht. Ich bin NHL und NBA Fan und warte auf eine Lösung von SC.
Editiert
Level 2
162 von 369
Finde es gut das schon über 160 kommentare hier sind , glaube zwar nicht das dies den prozess verschnellert , aber sc sieht so das wir uns nicht stillhalten und abwarten ! Schande das sc es wieder mal nicht geschafft und zu spät verhandelt hatt und jetzt wir die dummen sind , ich weiss momentan läuft bass fishing und wrestling , aber ich bin mir sicher wenn die seasons anfangen , sitzen wir immer noch vor der blauen mattscheibe ! Aber freue mich echt auf den nächsten bibel oder romance sender , da sind ja die leute von sc echt fans davon !
Level 2
163 von 369
Des weiteren habe ich auch ein mail an den kassensturz geschickt , betreffend : einem sportsender weniger im tc / sc programm paket aber der preis dafür bleibt gleich
Level 7
164 von 369

@rene77 schrieb:
Finde es gut das schon über 160 kommentare hier sind , glaube zwar nicht das dies den prozess verschnellert , aber sc sieht so das wir uns nicht stillhalten und abwarten !

 

du glaubst also im Ernst, Swisscom zögert alles ein bisschen hinaus um dich zu ärgern? :smileyvery-happy:

Level 2
165 von 369
Man weiss ja noch gar nicht, was der Sender sport1 US Wert ist. Solange keine NHL, verstehe ich swisscom, dass man nicht sofort zuschlägt.
Level 2
166 von 369
@micro also das wollte ich eigentlich nicht mit meinem kommentar aussagen ( glaube nicht an eine verschwörung ) und swisscom muss nichts xtra hinauszögern , in langwirigen entscheidungen und verhandlungen in sachen sport sendern sind die leute von sc naturtalente
Level 4
167 von 369

man braucht keine Naturtalente sondern fähige Mitarbeiter

Level 2
168 von 369

hallo was läuft bei euch schief? fast jeden zweiten tag habe ich aussetzer beim Internet oder beim swisscom tv. heute ist es ca alle 80 Minuten und dann geht gar nichts mehr! wie wärs mal mit einer info oder sowas? ich zahle jeden Monat 187.  fr , langsam frage ich mich für was! wann läuft alles so wie es soll ohne fehler und Störung?????
pinchera andy

Level 2
169 von 369
Liebe swisscom.
Bitte bringt endlich Sport 1US HD.cablecom hat ihn schon aufgeschaltet.ich möchte gerne NBA,NFL,indy cart Series live geniessen.fast nur Fussball ist nicht interessant für mich.wenn ihr in den Verhandlungen seit schaltet noch Sport1+HD auf.dann ist alles abgedeckt.
Kann ja nicht sein,dass wir so lange warten müssen.
Level 2
170 von 369
Ich gehe davon aus, dass sport1 US HD nicht auf Swisscom kommen wird. Das Problem liegt bei den Lizenzen von sport1+ HD. Dieser Sender zeigt in Deutschland ligue1, Serie A,...doch die Rechte für die Schweiz hat TC-swisscom. Sport1+ darf also diese Spiele in der Schweiz nicht zeigen. Deshalb gibt es ein sport1+ Schweiz, der andere spiele zeigt. Zum Beispiel gestern wurde das ligue1 Spiel in Deutschland gezeigt, aber nicht bei UPC. Man kann also davon ausgehen, dass die Verhältnisse zwischen Swisscom und sport1 nicht blendend sind.
Level 4
171 von 369
hat doch nichts mitteinander zu tun es ist schlicht und einfach ein riesen Bock der SC
Level 1
172 von 369

@rene77

 

Antwort auf ''Glaube man muss doch kein us konto haben für auf apple tv das land zu switchen und gamecenter zu schauen , oder ?'': Nö, muss man aktuel nicht. Wäre auch kein alzu grosses problem ein US Konto aufzumachen, aber ist zurzeit nicht nötig. Ich hab so das Gefühl das die NHL ganz glücklich mit der Lösung ist:

* wir können unoffoziel die ''ungecuteten'' streams empfangen (mit US Werbung, usw.)

* sie können sich das Geld sparen die Streams zu bearbeiten (US Werbung und Studios live raussschneiden)

Ich bin überzeugt dass früher oder später die NHL App kommen wird. (Du kannst es ja sont auch einfach vom Computer/iPhone/iPad streamen.) MLB/NBA (und ich glaube auch NFL) sind ja alle schon im CH Store verfügbar.

AppleTV kostet 109.- (Lieferung inbegriffen), das ist auch nicht die Welt. Du kannst es auch für ganze andere Dinge nutzen wie Musik/Filme vom iPhone/iPad/Computer streamen, YT auf dem Fernseher gucken, Filme mieten, usw


@Swisscom

Es kann doch nicht angehen, dass wir 11 Tage nach der Abschaltung (die schon lange angekündigt war von ESPNA) noch immer keinen neuen Sender haben. Verdammt nochmal, ihr seit ein riesen Unternehmen und kriegt nicht einmal sowas in angemessener Zeit hin? Das kann doch nicht sein.

PS: dies richtet sich nicht an wen auch immer hier für Swisscom postet, sondern an die Zuständigen.

Editiert
Level 2
173 von 369
@swisscom: wäre es möglich die NHL gamecenter App. Auf der Swisscom Box zu integrieren? Wäre nützlicher als Wetter Apps die man auf jedem Handy hat.
Level 2
174 von 369
Wir werden doch eh alle nur verarscht! Da passiert jetzt aber gar nichts!
Gerade in der letzten Woche habe ich einen Anruf von SC erhalten, die wollten mein Casa Vivo anpassen! Zuerst wird von Seitens SC reagiert! Morgen Montag ist Deathline und dann will ich eine Reaktion! Komme mir als Kunde echt verarscht vor.
Level 7
175 von 369

@Hori schrieb:
Wir werden doch eh alle nur verarscht! Da passiert jetzt aber gar nichts!

wie kommst du auf die Idee? Weil Swisscom nicht sofort einen Sender aufschaltet der dir jetzt gerade passt? Träum weiter...  Swisscom uss sich um 900'000 Kunden kümmern und ich nehme mal an, nurt der geringste Teil interessiert sich für amerikanischen Sport (also fischen wenn ich richtg interpretiere was da im Moment so alles läuft 😉

Level 2
176 von 369
Ich träume gerne
Level 1
177 von 369

@ Micro

Die einen interessieren sich eben mehr für Bibel TV und die anderen für amerikanischen Sport! Vielleicht würdest du ja hier protestieren wenn es Bibel TV gewesen wäre das eingestellt worden wäre. Ich würde deine Frustration genauso verstehen wie du die Frustration der US Sport Fans verstehen solltest (auch wenn ich Bibel TV nicht schaue!). Dagegen zu protestieren das die Swisscom die Verhandlungen mit Sport 1 verpennt hat (die Konkurrenz hat den Kanal längst) ist berechtigte Kritik an einem Dienstleistungsunternehmen.

 

Die Kommunikation von Swisscom ist zum Thema ist ausserdem nicht gerade gelungen. "Die Swisscom steht in Verhandlungen und prüft mögliche Lösungen." Das ist nichtssagend, 1. Semester BWL und dabei weis man seit Frühling das der Sender schliesst.

 

"Die Swisscom tut Ihr möglichstes ihren Kunden ein mit ESPN vergleichbares Programm zu bieten und prüft mögliche Lösungen. Zur Zeit ist noch nicht bekannt wie die Ausstrahlung der US Sportarten in Europa in Zukunft aussehen wird." Gepostet auf Facebook am 2. August 2013 11:24 als Sport 1 notabene fälschlicherweise schon 24 Stunden über den Äther gelaufen war ist schlicht und einfach die Kunden für dumm verkauft.

 

Man könnte die Geschichte fortsetzen. Die Moral der Sache ist jedoch, die Kritik ist berechtigt und mir gefällts, wenn hier auch weiterhin viel gepostet wird bis der Sender hoffentlich bald kommt.

 

Level 2
178 von 369
Habe mir zwar jetzt apple tv angeschaft weil ich es leid bin ständig zu warten wer die nhl rechte bekommt ! Aber mir gehts ums prinzip , der einzige us sport sender ist weg alternativen gibts , geld ist glaube ich auch genug vorhanden nur leider liegts am verhandlungs geschick wie immer ! Ist glaub sc auch egal op ein paar us sport freaks jetzt terror machen , was bitte schön kann man da noch verhandeln ! Ich glaube cc hatt die rechte exclusiv und sc ist am arsch oder besser wir us sport fans ! Ich habe resigniert und glaube nicht mehr an eine lösung bevor die seasons starten , wenn das der fall ist werde ich mein tc sport abo künden und vielleicht komplett zu quickline wechseln denn wie wir ja auch von sc wissen , wird den neukunden immer zucker in den arsch geblasen und nach über 10 jahren sc mit bitten und und reklamieren , wäre es mal zeit mich wieder wie ein könig zu fühlen ! Weil bei sc ist der "stamm"kunde schon lange nicht mehr könig
Level 4
179 von 369
Unterschreibe ich sofort
Level 4
180 von 369
Wenn nichts passiert werde ich auch kündigen das ist die Kunden hinhalten und für blöd verkaufen
Nach oben