abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

Level 1
121 von 369

@Capt_KNC schrieb:
In welchem Minibildschirm das auch immer läuft...

Läufts jetzt oder läufts nicht?

 


Level 1
122 von 369
Also beim mir läufts! Warum auch immer!
Level 1
123 von 369

Und Du schaust auch nicht ne Aufnahme vom 1. August, als der Sender lief?:smileymad:

 
Level 1
124 von 369
Ich hab's zuerst bei dem Digi-TV Forum gelesen und so wärs bei mir auch!
Level 1
125 von 369

@chris_85ch schrieb:
Ich hab's zuerst bei dem Digi-TV Forum gelesen und so wärs bei mir auch!

Ok.. .dann hoffe ich und freue mich mal vorsichtig und überhaupt und sowieso... DANKE DIR

Level 2
126 von 369
Hy , coole info , aber ich glaube das ist nur ein fehler von swisscom die das minifenster noch nicht gesperrt haben , der sender lief ja von anfang an und ich glaube das sc ihn selber umschaltete und das sport1us so oder so bei sc läuft un der ablöse von espn, , anders kann ich mir das mit dem mini bildschirm nicht erklären ! Der sender ist ja vorhanden und nicht sport1us ist verantwortlich für die blaue mattscheibe , also was soll der scheiss , swisscom ????
Level 2
127 von 369
Bei espn classic ist auf dem minibildschirm die blaue mattscheibe zu sehen by the way
Level 1
128 von 369
Nimmt mich trotzdem wunder, warum dies anscheinend nur bei einigen zu sehen ist?
Level 1
129 von 369

@Capt_KNC schrieb:
Nimmt mich trotzdem wunder, warum dies anscheinend nur bei einigen zu sehen ist?

Naja, bei denen, welche das Sportpaket abonniert haben? Ist doch im TC-Sportpaket drin, oder? Oder er war.. meine ich...

Level 2
130 von 369
Swisscom wir bitten um ein statement , bevor ihr den minibildschirm auch noch sperrt und behauptet das dies nie vorgekommen ist ! Irgendwo schwirrt sport1us noch rum und ihr behauptet nur das ihr in verhandlungen seit , dabei sperrt ihr ihn nur ! Bin kein verschwörungstheoretiker aber diese sache stinkt zum himmel
Level 2
131 von 369
Auch bei mir im Minibildschirm sichtbar! Naja, werte das mal als gutes Zeichen!!!!
Bitte Swiscom, wir warten auf News!
Level 1
132 von 369
Bin gleicher Meinung. Es ist mehr als genug Zeit verstrichen. Swisscom soll sich jetzt melden und uns informieren was Sache ist!
Level 1
133 von 369

@rene77

 

Na klar schwirrt der noch rum bzw sperren sie ihn. Swisscom TV hat ja eigentlich soweit gar nichts damit zu tun, der Sender ist ja von Teleclub. Und die haben den von Sky Deutschland bezogen. Sky Deutschland hat auf dem gleichen Kanal nahtlos Sport 1 US HD aufgeschaltet, damit kams auch zur Panne bei der Swisscom am 1. August, weil man halt den Sender nicht gesperrt hat. Nur dachten wir alle, dass wir Sport 1 US bekommen und haben uns dementsprechend gefreut. Insofern kanns gut sein, dass das jetzt der nächste Fehler ist, denn Sky Deutschland hat den definitiv drauf auf dem Kanal. Und damit läuft er auch in der Swisscom-Zentrale (die Glücklichen)....Aber gesperrt wird er, weil da keine Rechte zur Austrahlung vorliegen.

Level 2
134 von 369
@saraya1 danke für die aufklärung , macht teleclub nicht gemeinsame sache mit sky ? Also sollte doch wenigstens tc keine probleme haben sport1us in die liste aufzunehmen ! Kann mir nicht helfen aber glaube die probleme sind hausgemacht und halb so wild wie es sich anhört !
Level 1
135 von 369

@rené Technisch ist es kein Problem, siehst Du ja. Aber Sky kauft die Rechte natürlich nur für sich selber. Habs jetzt zwar nicht nachgeschaut, aber ich gehe davon aus, dass über Satellit Sky den Sender auch in der Schweiz überträgt (sie werden die Rechte auch für CH und A haben, nehme ich an, wie gesagt, nachgeschaut habe ich nicht). Aber Teleclub muss die Rechte für sich selber schon auch selber kaufen. CC hats getan, Swisscom bzw. Teleclub nicht. Deshalb ist bei uns Mattscheibe... Es geht, sei Dir da zu 100 Pro sicher, ums Geld. Oder/und, und das halte ich mittlerweile für die plausibelste Erklärung, Swisscom/Teleclub (ist ja eh aus einem Haus) wollen wissen/abwarten, ob Sport 1 US HD die NHL-Rechte bekommt oder nicht. Denn das ist bestimmt ein Faktor für die. Denn sies mal so, hier machen jetzt zwar einige NFL-Fans Stunk, aber wir sind, wenn wie ehrlich sind, anzahlmässig doch nur ein Fliegenschiss. Sobald Sport 1 US aber auch die NHL-Rechte hätte, dann bekämen wir von den "Hockeyaner" Verstärkung und wären schon eher ein einigermassen hörbares Trüppchen...

Level 1
136 von 369

1st things 1st, die Art und Weise wie Swisscom die Extra-Packet Kunden, vor dem Abschalten informiert hat war gut und geschätzt. Danke. Dies war meines wissen bei der grossen Konkurrenz nicht so.

Als die erste Minute des 1.Augusts schlug und der Sender auf die Werbung von Sport1USHD sprang, sofort gefolgt von einlesen im Netz in Bezug auf diesen Sender war die Hoffnung für eine unterhaltsame sportfernsehen US Sports Zukunft gross. Als dann am Abend des 1-Augusts gar eine Programm auf Sport1USHD lief schien alles zu passen (obwohl WEE, recorded aus London, echt kein ESPN America ersetzten kann). Da ich ein grosser US Sprts fan bin und nicht gerne einfach so 10CHFr ausgibt, schaute ich gleich am nächsten Tag rein, leider um festzustellen dass der Sender weg ist und aber kolanterweise ein ermutigender Text da stand. Als „keep hope alive“ und weiter am Extrapacket festhalten. Doch nun steht auf dem selben Sender „Freier Sender Platz“ genau an dem Tag an welchem die grosse Konkurrenz Sport1USHD aufschaltet (OK der Text steht seit gestern). Dies ist wohl sehr beunruhigend, umso mehr als das ein Swisscom Eintrag in einem thread des gleichen Themas weiter auf Zeit macht und die Infohotline keinerlei aussage macht (machen kann, machen darf). Da es sich um ein Zusatzpaket mit Zusatz Kosten handelt finde ich dies etwas schwach (um es dezent auszudrücken).

Die Angelegenheit mit dem Minifenster macht alles noch schlimmer. Geht bei mir auch. Jedoch wenn ich sehe das da Fishing gebracht wird zu einer Zeit wo bestimmt ein MLB Live spiel läuft dann, naja. Fishing ja, aber bitte nur live 😉 Recorded Zeug kann man auch auf dem Netz schauen, dazu braucht es kein Zusatzpacket.

Es bleibt zu hoffen das Swisscom die Sache richtig angeht und am End die grosse Konkurrenz aussticht da sie mit den breiten „pay per view“ Möglichkeiten, die Chance hat Sport1USHD zum vollen zu offerieren (denn im Netz liest man das Sport1USHD auf ppv geht und z.B bis zu 7NFL live Spile zeigen wird, gewisse parallel laufend). Keep hope alive, denn Swisscom sticht Cablecom jeden Tag aus, in my book.

Level 2
137 von 369
@saraya1 NBA nicht zu vergessen ! Ich glaube sc / tc nehmen den us sport nicht so ernst , hatt man ja bei nasn/espn america gesehen wie lange sie gewartet habe , gut war ja auch lange genug exclusiv bei cc
Level 1
138 von 369

NBA ist wie NFL und MLB ein Witz, was das Interesse bei uns angeht.. NHL siehts anders aus... ESPN America hatte die NHL-Rechte für die kommende Saison auch nicht, vielleicht ist man bei der Swisscom sogar froh darüber, dass ESPN America weg ist. Denn hätte ESPN America die NHL-Rechte nciht erhalten, hätten sie den Sender trotzdem nicht abstellen können... so aber... gut gelaufen.

 

Wobei das ist jetzt wirklich nur eine böse Spekulation ist, aber liebe Swisscom, wenn man nicht informiert, dann fantasiert halt der Kunde...

Level 2
139 von 369
@saraya nhl ist bei mir wohl kein problem mehr dank eines guten tipps eines users hier ( xbox nhl gamecenter ) trotzdem wär nhl auf sc / tc cool , hätte einfach gerne ein bisschen usa feeling mit nfl/nba und es gibt die möglichkeit auf sport1us
Level 2
140 von 369
Egal ob NFL, MLB, NBA oder NHL! Ich will US Sport und das sollen die Leute von SC und TC endlich merken. Es ist ja schon so traurig genug! Egal ob Baseballer, Footballer oder Hocheyaner; schreibt was das Zeugs hält!
Nach oben