abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Chromecast? Netflix vom iPhone/iPad auf Swisscom 2.0 Box streamen?

twirlch
Level 2
1 von 6

Hat es jemand geschafft vom iPad/iPhone aus Netflix auf die Swisscom 2.0 Box zu streamen? 

Aus der Youtube-App geht das, nach einem klick auf das Chromecast-Logo, aus der Netflix-App nicht. 

..wird das absichtlich geblockt oder hat's jemand geschafft?

 

 

 Chromecast_cast_button_icon.svg_.png

 

5 Kommentare 5
Samy
Level 3
2 von 6

Swisscom hat auf dem TV eine Youtube App, vielleicht geht es deshalb nur mit Youtube.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Moncho
Level 1
3 von 6
Ich hab es auch nicht hinbekommen. Ich konnte zwar die swisscom box auswählen aber die verbindung konnte nie aufgebaut werden
LouisCyphre
Level 3
4 von 6

Wieso auf/über die TV2.0?
Ich habe mein Chromecast direkt am TV hängen und kann dann auf dem HDMI In des TV streamen.
Muß allerdings aus dem Chromebrowser kommen, Feuerfuchs und so werden nicht unterstützt.

Tux0ne
Level 9
5 von 6
Die TV Box ist ein DLNA DMR aber kein Miracast Client obwohl es sich als Android Basis geradezu aufrängen würde 🙂
Darum geht es nicht.
https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.
rockkstah
Level 1
6 von 6
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden? LG - Mike
Nach oben