• Geschlossen

warum kann ich die TC HD Kanäle nicht abonnieren

macabiel
Level 4
1 von 23

:smileyfrustrated: habe eine Frage ich habe seit dem 2 Mai SC TV und bin zufrieden habe das TC Superpaket abonniert und will etwa seit 10 Tagen die HD Option abonnieren geht aber nicht weder über die Box noch im Kundencenter alle ander HD Sender SF 1 Hd usw sind alle da?? was mache ich falsch

22 Kommentare 22
micro
Level 7
2 von 23

was sagt die Hotline dazu?
Hast du Vivo Libero oder Glasanschluss?

macabiel
Level 4
3 von 23

kein glasfaser aber das soll doch kein Grund sein die anderen gehen ja alle 

micro
Level 7
4 von 23

 hört, dass bei Glas und Vivo Liber machmal nicht alles so geht wie bei den anderen Services... administrativ meine ich, nicht technisch.

Klothilde
Level 1
5 von 23

sowas in der art habe ich auch beobachtet. ich habe seit anfang mai vivo casa libero 4 sterne abo. seither sind im kundencenter viele "funktionen" verschwunden, wie: - teleclub sender abonieren - eine weitere tv-box bestellen - umzug melden - sprachpaket ändern. alles verschwunden 😉 weiss jemand wieso ? 

Editiert
Herby
Super User
6 von 23
Ja.
Weil als "All-IP" Kunde noch nicht alles so läuft bei der Swisscom wie es soll.
Ab Herbst sollte es dann möglich sein.
Warte schon über zwei Jahre darauf 😉
#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Klothilde
Level 1
7 von 23
aber umziehen darf ich auch als "all-ip" kunde, oder ? 😉
Herby
Super User
8 von 23
Ja sicher 🙂
#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
5018
Super User
9 von 23

So ganz stimmt das nicht. Seit zwei Wochen sind viele Funktionen im Kundencenter für ALLIP - Kunden hinzugekommen. Viele Optionen sind jetzt super einfach zu bestellen, z.B. Teleclub, Rapido, etc. Habe es schon selbst probiert.

 

Und was noch fehlt, kommt bestimmt bald 🙂 Bislang konnte man sich darauf verlassen. Zumindest mein Eindruck.

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Klothilde
Level 1
10 von 23

ach ja ? unter welchem menüpunkt kannst du zum beispiel teleclub-sender dazu abonnieren ? die funktionen hatte ich alle auch, bevor ich all-ip kunde wurde, seit dem wechsel ist alles verschwunden, wie bereits erwähnt...

Herby
Super User
11 von 23

@5018 schrieb:

So ganz stimmt das nicht. Seit zwei Wochen sind viele Funktionen im Kundencenter für ALLIP - Kunden hinzugekommen. Viele Optionen sind jetzt super einfach zu bestellen, z.B. Teleclub, Rapido, etc. Habe es schon selbst probiert.

 

Und was noch fehlt, kommt bestimmt bald 🙂 Bislang konnte man sich darauf verlassen. Zumindest mein Eindruck.


 

Ok. Da hat sich was getan. Hab ich doch schlichtweg übersehen :smileyembarrassed:

Ja, sieht einfach und übersichtlich aus.

 

 

Sollte mit dem richtigen Swisscom Login angemeldet unter

Kombi-Angebote > TV-Optionen verwalten

zu finden sein.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
macabiel
Level 4
12 von 23

schade ist leider nicht der Fall werde morgen mal anrufen.:smileysad:

5018
Super User
13 von 23
Benutzt Du das richtige Login?
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
5018
Super User
14 von 23
😉
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
macabiel
Level 4
15 von 23

das nehme ich schwer an habe ja nur eines

macabiel
Level 4
16 von 23

Gestern Support angerufen sehr nett mein Problem geschildert ,kann passieren sollte bis am Abend erledigt sein ich freu freu und was ist immer noch nichts nerv nerv aber gebe nicht auf

micro
Level 7
17 von 23

Tja, wenn nicht passiert was dir versprochen wurde: halt nochmals anrufen.. oder via Twitter / Expertenchat probieren

macabiel
Level 4
18 von 23

danke habe ich gestern gemacht aber da heisst es sie können nicht auf diesen System zugreifen :smileysurprised:

macabiel
Level 4
19 von 23

Es ist wirklich nervig seit dem 2.Mai SC TV alles hat geklappt 🙂 aber ich kann immer noch nicht verstehen das die TC Sender nicht aufschaltbar sind ??????????? nach etwa 10 Anrufen bei der HL und immer was anderes (kann nicht auf System zugreifen,verstehe das nicht,sollte gehen usw??????)))

5018
Super User
20 von 23

Bitte doch mal einen der Moderatoren per privater Nachricht, ob er Deinen Fall prüfen kann. Da scheint ja irgendiwe der Wurm drin zu sein.

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Nach oben