• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

-

gelöscht
Level 1
1 von 4

 

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
gelöscht
Level 1
4 von 4

-

3 Kommentare 3
user109
Super User
2 von 4

Hallo GamerGirl

Hier und Hier sind auch beiträge zur Konfiguration der Fritzbox. Schon die neue Firmware 6.30 am laufen ???

Wie schaut es mit der Telefonie aus ? Hast Du die Fritzbox mit Allip von SC in Betrieb ?

 

Und was willst Du uns mitteilen ??? Das die Fritzbox mit TV 2.0 läuft ??? Ist schon ein alter Hut.

Freue dich das Du es ohne Hilfe geschaft hast. Deine Konfig ist nichts besonderes.

 

Gruss User109

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
Herby
Super User
3 von 4

Was für Verbesserungsvorschläge möchtest Du hören?

 

Wenn es zu Deiner Zufriedenheit läuft ist`s ja gut.

 

Sonst verbinde mal eine zweite TV Box via WLAN mit der FritzBox und schau mal was passiert...

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
gelöscht
Level 1
4 von 4

-

Nach oben