abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

-

Highlighted
Contributor
1 von 4

 

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
4 von 4

-

3 Kommentare
Super User
2 von 4

Hallo GamerGirl

Hier und Hier sind auch beiträge zur Konfiguration der Fritzbox. Schon die neue Firmware 6.30 am laufen ???

Wie schaut es mit der Telefonie aus ? Hast Du die Fritzbox mit Allip von SC in Betrieb ?

 

Und was willst Du uns mitteilen ??? Das die Fritzbox mit TV 2.0 läuft ??? Ist schon ein alter Hut.

Freue dich das Du es ohne Hilfe geschaft hast. Deine Konfig ist nichts besonderes.

 

Gruss User109

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
Super User
3 von 4

Was für Verbesserungsvorschläge möchtest Du hören?

 

Wenn es zu Deiner Zufriedenheit läuft ist`s ja gut.

 

Sonst verbinde mal eine zweite TV Box via WLAN mit der FritzBox und schau mal was passiert...

#userID63
Contributor
4 von 4

-

Nach oben