• Geschlossen

tv apps (facebook)

jackymacy
Level 4
1 von 3

ich habe mich unter www.swisscom.ch/tvapps eine verbindung mit facebook hergestellt. aber auf dem tv passiert nichts (es erscheint immer die meldung, man solle sich über die internetseite anmelden).

 

mache ich etwas falsch?

2 Kommentare 2
jackymacy
Level 4
2 von 3
Ich hab nun ein flickr konto erstellt:
Flickr funktioniert, wenn nur 1 verbindung steht (die facebook verbindung muss manuell getrennt werden , ansonsten erscheint die meldung, dass das tv app zur zeit nicht zur verfügung steht).
Facebook geht leider nach wie vor nicht und ich kanns mir leider nicht erklären.
Koffi
Level 3
3 von 3

Hallo zusammen.

 

Ihr müsst die Verbindung zur "Freigabe" über das Swisscom Kundencenter machen.

Hier findet Ihr alle Foto Apps.

https://sam.sso.bluewin.ch/my/data/IPTV?mode=tv_apps&lang=de

 

Gruss

Koffi

Nach oben