• Geschlossen

swisscom tv friert ein

svanmil
Level 1
1 von 4

Ich habe heute den h

ganzen tag immer wieder das problem das mein swisscom tv einfriert und dann abstellt,und wieder neu startet.

den neustart habe ich schon zwei mal probiert,und trotzdem passiert es wieder.

hat irgendwer noch eine tipp?

oder gibt es ein problem mit dem netzwerk?

grüessli

3 Kommentare 3
micro
Level 7
2 von 4

1. Versuche die software neu zu laden (drei Mal mittels Kippschalter Box ausstellen und nach 5-10 Sekunden wieder ausstellen. Dann sollte sich die Software neu laden und installieren.

 

2. Hast du wichtige Aufnahmen auf der Box? Wenn Nein, versuche mal einen Reset auf Werkseinstellungen: Mit Büroklammer o.ä. ins kleine Loch an der Rückseite drücken

 

3. Ruf die Hotline an, eventuell hast du einen Hardwaredefekt.

suisse
Level 8
3 von 4

komisch....ist mir auch passiert und zum Glück das erste Mal.

LaunederNatur
Level 4
4 von 4

Hast du die DMZ-Funktion im Routermenü aktiviert? Oder hast du gar keine neue Internet Box? Bei mir war das jedenfalls das Problem, bzw. die Deaktivierung die Lösung.

Nach oben