• Geschlossen

swisscom tv 2.0 am pc anmelden

waitforit
Level 1
1 von 3

Ich habe mir vivo m geholt und alles installiert. internet funktioniert und tv box auch. wie kann ich mich jedoch am pc anmelden um alle vorteile zu nutzen. mit dem natel - login funktioniert auch nichts, da dies anscheinend nicht zusammenhängt. vielen dank für hilfreiche antworten

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

Meinst Du TV-Air auf dem PC und Natel ?

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/haeufige-fragen-tv-air.html

 

App für Natel.

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/swisscom-tv-app.html

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
micro
Level 7
3 von 3

Du musst dich mit deinem Swisscom-Login anmelden. Das selbe also, das du für diese Community verwendest. Resp gehe einfach ganz oben Links auf dieser Seite auf "Kundencenter" Das sollte dannfunktionieren. Wenn nicht, hilft die Hotline weiter, sie können Logins zusammenlegen.

Nach oben