• Geschlossen

swisscom online tv inklusive, wie aktivieren?

antigone
Level 1
1 von 5

Guten Abend

 

Laut Angebotsbeschrieb ist Online TV bei bestehendem Swisscom TV light "gratis" (ohne die Abo-Gebühr von 9.-) enthalten.

Versuche ich nun, online TV zu schauen, werde ich auf das Bestellformular weitergeleitet - dort erscheint nun aber immer diese Abo-Gebühr.

Wie weiter?

 

Am login liegt's nicht, ich kann damit z.b. die Senderreihenfolge meiner TV-Box bearbeiten.

 

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@antigone schrieb:

Guten Abend

 

Laut Angebotsbeschrieb ist Online TV bei bestehendem Swisscom TV light "gratis" (ohne die Abo-Gebühr von 9.-) enthalten.

Versuche ich nun, online TV zu schauen, werde ich auf das Bestellformular weitergeleitet - dort erscheint nun aber immer diese Abo-Gebühr.

Wie weiter?

 

Am login liegt's nicht, ich kann damit z.b. die Senderreihenfolge meiner TV-Box bearbeiten.

 

Herzlichen Dank für eure Hilfe!


 

Was steht bei Dir im Kundencenter unter

 

swisscom_tv-Plus.JPG

 

Du solltest TV-Air gratis empfangen können einfach das es kein Replay und zusätzliche Werbeeinlagen gibt wenn man die Fr. 9.00 nicht aktiviert !

 

tv_air-kostenlos.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
antigone
Level 1
3 von 5

Lieben Dank für dein Antwort.

 

Bei mir steht halt schon gar nicht "Swisscom TV plus" - hab ich ja auch nicht.

Bei mir steht "Swisscom TV" ohne Zusatzbezeichnung und darunter dann die Verwaltung von TV- und Radiosendern plus der Zugriff auf die Kostenlimiten.

 

Ich hab das light - etwa in der Mitte findet man das kostenlose TV Air ("Mit Replay und ohne zusätzliche Werbeeinblendungen..."):

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/angebote/swisscom-tv-light.html

 

Hm, vielleicht hat jemand noch eine Idee?

 

 

WalterB
Super User
4 von 5

Das ist schon klar das bei Dir nicht TV Plus steht aber TV-Air sollte schon vorhanden sein.

Am besten in diesem Fall die Hotline kontaktieren 0800 800 800 !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Athmos
Level 1
5 von 5

@antigoneDie TV air Version für 9.- ist nur beim Vivo Casa Paket inklusive. Wenn du beispielsweise Vivo Casa * mit TV light hast dann ist TV air inklusive 9.- Gebühr.

Wenn du TV light und Internet mit Festnetz einzeln hast dann hast du einfach das Angebot von TV air easy für 0.- was sich mit dem von 9.- unterschiedet. Siehe da. Eigentlich solltest du so TV mit Datenkosten sehen können und Bestellformular überspringen.

 

Athmos

Nach oben