• Geschlossen

suchfunktion ko

falonef
Level 4
1 von 11
hallo zusammen
habe gerade festgestellt dass die suchfunktion nicht mehr funktioniert. das heisst ich suche nach einem schauspieler -> kommt die meldung kein ergebnis gefunden. ich habe nach mehreren schauspielern oder sendungen gesucht. das ergebnis ist aber immer gleich...
habt ihr auch das gleiche problem?
10 Kommentare 10
SeppM
Level 3
2 von 11

funktioniert auf meinem IPhone einwandfrei. Hast du alle Sender in der Senderliste? Nach was suchst du denn?

falonef
Level 4
3 von 11

hallo, ich suche z.B. nach douglas und die app findet kein ergebnis obwohl vor 5 stunden ein film auf sfr mit douglas stattgefunden hat. habe gestern mit anderen schauspielern nochmals getestet. das ergebnis war negativ. nach was suchst du denn? können wir ein kreuztest machen?

SeppM
Level 3
4 von 11

habe nach Tatort gesucht. Bei Douglas kommen bei mir Sendungen mit Schauspielern mit dem Namen Douglas, jedoch nicht Michael Douglas.

falonef
Level 4
5 von 11

ok, welche swisscom abo tv 2.00 hast du? und welche app version hast du installiert?

SeppM
Level 3
6 von 11

TV 2.0 Plus, habe mich ausgeloggt, geht immer noch. Habe die neueste App version, update vor 2 Tagen installiert.

falonef
Level 4
7 von 11
ich habe die version 1.3.1. ich hatte bis vor 3 tagen keine updates gehabt
falonef
Level 4
8 von 11
ich habe mich gerade ausgeloggt und dann neu angemeldet. ich suche nach der sendung puls. kommt die meldung "keine resultate gefunden". verwendet habe ich die swisscom senderliste und die suchfunktion der app.
was läuft hier schief????
falonef
Level 4
9 von 11
so ein mist. ich kann nach sender suchen zdf ard etc aber nicht mehr nach schauspielern. und genau nach schauspielern wollte ich wieder suchen. warum läzft es nicht mehr?
falonef
Level 4
10 von 11
die suchfunktion auf vod geht. nicht auf tv!?!?
falonef
Level 4
11 von 11
merkwürdig ab heute funktioniert wieder alles prima :-0
Nach oben