• Geschlossen

sscom TV Teleclub

gerib
Level 1
1 von 10

Ich bin in einer Ferienwohung mit Swisscom TV. Ich habe auf Teleclub Tennis Paris Bercy für einen Tag 'gekauft' und dann gesehen ', dass auf Senderplatz 318(!!!!!!) das Ganze auch auf HD übertragen wird und habe erneut abonniert.

Habe ich mit der ersten Aktion den Sender oder die Sendung abonniert?

Zudem heisst es, man würde den Event abonnieren, was bedeuten würde: Paris bis zum Final.

 

Total verwirrend, das Ganze!

9 Kommentare 9
Samy
Level 3
2 von 10

HD ist ein anderes Produkt, also müsstest du es ein zweites Mal mieten. 

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
gerib
Level 1
3 von 10
megageil! megabschiss! megaswisscomm für bezahlende kunden! auf sport 1 + hd bei Cablecom: alles gratis!
Herby
Super User
4 von 10

Wenn es bei Cablecom gratis ist, wieso bist Du denn noch hier?

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Rapha86
Level 2
5 von 10

@gerib

 

Du solltest dich am Anfang immer zuerst informieren bevor du was mietest oder einen Vertrag abschliesst. Jetzt von Beschiss schreiben ist einfach Schwachsinn.

Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
gerib
Level 1
6 von 10

weil es keinen andern Anschluss als das Telefonkabel gibt! So ein Schwachsinn!

hed
Level 7
Level 7
7 von 10

Tja dann musst Du halt umziehen in eine Wohnung oder Haus wo es einen CC-Anschluss hat. 

gerib
Level 1
8 von 10

oder auswandern, so ein Schwachsinn! Alles Expertenantworten! Und damit Schluss!

Anonym
9 von 10
Wenn du dich so verhältst musst du nicht auf richtige Unterstützung unsererseits hoffen.
10 von 10

und meinst bei CC ist TC gratis ??

 

Dort zahlst du pro Monat einen Obulus für TC Cinema + TC Sport = über 50.-- - da ist doch ein Anlass den man unbedingt schauen möchte günstiger.

 

Soviel zu gratis.

 

Auch kannst du bei SC Teleclub um 10.-- günstiger kaufen.

 

 

Nach oben