Ich habe seit kurzem das Zusatzpaket "Play" gekauft um vergangene und ganze Fussballspiele anzuschauen zukönnen. Leider ist die Bildqualität dauernd Standard und nie HD. Auf der Webseite steht das man 4Mbit braucht für HD. Mein Handy hat aber dauernd 4G und 58Mbit Geschwindigkeit aber dennoch verschwommenes Bild. Die Resultateanzeige kann man gar nicht lesen. Für 12.90 pro Monat völlig überteuert. Vorhin hatte ich auch mal "Play" abonniert und damals hatte ich bei den Spielen praktisch nie verschwommenes Bild bzw. Standardqualität sondern HD. Handy und Abo ist immer noch das gleiche. Wie kann ich das Problem lösen?
up... niemand einen Tipp?
Hi svedo/skud
Kannst du/ihr hier reinschreiben womit ihr schlechte Bildqualität habt? Mobile/Web, was für ein Device? Bei mir auf Android Galaxy S7 passt die Qualität soweit, bin aber meist via WiFi verbunden.
Ich surfe mit meinem mobilen Internet Infinity XL und habe das Sony Xperia Z3 Compact.
WLAN habe ich keins.
Ein Swisscom Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass dies zur Zeit ein bekanntes Problem ist und daran mit einem Lieferanten gearbeitet wird. Nehme mal an, da kommt wieder so ein App Update und dann ist es in Ordnung.