abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

schaltet eire swisscom tv 2.0 auch alle 4 - 10 minuten ab?

Highlighted
Level 1
1 von 11
probleme mit tv2.0 box startet alle 4-10 minuten neu! wer hat auch diese problem
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User hed
Super User
9 von 11

Wie forevermore bereits geschrieben hat, wenn Reset nichts bringt könnte auch ein Defekt der IB selbst vorliegen --> Austausch via Helpdesk 0800 800 800 oder Swisscom Shop.

 

10 Kommentare
Highlighted
Level 6
2 von 11

hast schon einen Reset gemacht ?? Wenn ja, melde dich doch sofort unter 0800 800 800 - könnte auch an der Box liegen, aber sowas hatte ich noch nie, und wenn das viele hätten, wäre das bekannt. Wenn es alle vier Stunden wäre, dann ist es Standard (natürlich nur, wenn nix am Bildschirm gemacht wird)

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Highlighted
Super User
3 von 11

@yvesmei schrieb:
probleme mit tv2.0 box startet alle 4-10 minuten neu! wer hat auch diese problem

 

Die Obligate Frage, wie ist die TV 2.0 Box mit der Internet-Box ( Router ) verbunden ?

Level 1
4 von 11

Jup.... Fernseher läuft nicht wirklich rund. Habe nun von der wlan-Verbidnung wieder auf Kabel zurück gewechselt. Jetzt läuft es recht gut. Wie bist Du verbunden?

Highlighted
Level 7
5 von 11

@yvesmei schrieb:
probleme mit tv2.0 box startet alle 4-10 minuten neu! wer hat auch diese problem

Resetten (kleines Loch an der Rückseite), das kann im Zusammenhang mit dem Update passieren. Notfalls mehrmals durchführen und auf eine stabile Internetverbindung achten. Am besten - bis alles wieder gut funktioniert - die Box mittels Kabel am Router anschliessen.

Highlighted
Super User
6 von 11

@Reto__1974 schrieb:

Jup.... Fernseher läuft nicht wirklich rund. Habe nun von der wlan-Verbidnung wieder auf Kabel zurück gewechselt. Jetzt läuft es recht gut. Wie bist Du verbunden?


Mit dem beiligenden weissen LAN Kabel.

Wichtig bei der TV 2.0 Box funktioniert das WLAN nicht richtig, ist immer noch im Test.

Highlighted
Level 1
7 von 11
meine box ist mit dem lankabel verbunden
Highlighted
Level 1
8 von 11
hallo mit dem lan an der internetbox
Highlighted
Super User hed
Super User
9 von 11

Wie forevermore bereits geschrieben hat, wenn Reset nichts bringt könnte auch ein Defekt der IB selbst vorliegen --> Austausch via Helpdesk 0800 800 800 oder Swisscom Shop.

 

Highlighted
Level 1
10 von 11
also ist der defekt bei der tvbox oder der ib
Highlighted
Level 6
11 von 11

@yvesmei schrieb:
also ist der defekt bei der tvbox oder der ib

denke wennn überhaupt eher bei der TV-Box, kann mir nicht vorstellen, dass die Internetbox alle Minuten unterbricht. Melde dich doch bei 0800 800 800, die sehen ein bisschen mehr und können die Leitungen untersuchen und dir auch eine neue Box zustellen, sofern nötig. Dann hast du morgen eine neue, wenn dich dort rechtzeitig meldest

Wir haben dieses Phänomen so nicht, das ist leider das einzige, was ich dir definitiv sagen kann

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Nach oben