Wie forevermore bereits geschrieben hat, wenn Reset nichts bringt könnte auch ein Defekt der IB selbst vorliegen --> Austausch via Helpdesk 0800 800 800 oder Swisscom Shop.
hast schon einen Reset gemacht ?? Wenn ja, melde dich doch sofort unter 0800 800 800 - könnte auch an der Box liegen, aber sowas hatte ich noch nie, und wenn das viele hätten, wäre das bekannt. Wenn es alle vier Stunden wäre, dann ist es Standard (natürlich nur, wenn nix am Bildschirm gemacht wird)
@yvesmei schrieb:
probleme mit tv2.0 box startet alle 4-10 minuten neu! wer hat auch diese problem
Die Obligate Frage, wie ist die TV 2.0 Box mit der Internet-Box ( Router ) verbunden ?
Jup.... Fernseher läuft nicht wirklich rund. Habe nun von der wlan-Verbidnung wieder auf Kabel zurück gewechselt. Jetzt läuft es recht gut. Wie bist Du verbunden?
@yvesmei schrieb:
probleme mit tv2.0 box startet alle 4-10 minuten neu! wer hat auch diese problem
Resetten (kleines Loch an der Rückseite), das kann im Zusammenhang mit dem Update passieren. Notfalls mehrmals durchführen und auf eine stabile Internetverbindung achten. Am besten - bis alles wieder gut funktioniert - die Box mittels Kabel am Router anschliessen.
@Reto__1974 schrieb:
Jup.... Fernseher läuft nicht wirklich rund. Habe nun von der wlan-Verbidnung wieder auf Kabel zurück gewechselt. Jetzt läuft es recht gut. Wie bist Du verbunden?
Mit dem beiligenden weissen LAN Kabel.
Wichtig bei der TV 2.0 Box funktioniert das WLAN nicht richtig, ist immer noch im Test.
Wie forevermore bereits geschrieben hat, wenn Reset nichts bringt könnte auch ein Defekt der IB selbst vorliegen --> Austausch via Helpdesk 0800 800 800 oder Swisscom Shop.
@yvesmei schrieb:
also ist der defekt bei der tvbox oder der ib
denke wennn überhaupt eher bei der TV-Box, kann mir nicht vorstellen, dass die Internetbox alle Minuten unterbricht. Melde dich doch bei 0800 800 800, die sehen ein bisschen mehr und können die Leitungen untersuchen und dir auch eine neue Box zustellen, sofern nötig. Dann hast du morgen eine neue, wenn dich dort rechtzeitig meldest
Wir haben dieses Phänomen so nicht, das ist leider das einzige, was ich dir definitiv sagen kann