abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

"Unbegrenzte" Aufnahme vs. max. 30h resp. 1000h

Super User
1 von 7

was gilt da nun ?

 

Unbenannt.JPG

 

Quelle: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/kombi-angebote/angebote.html

 

keep on rockin'
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
4 von 7

Denke ich auch, dass "unbegrenzt" bezieht sich auf gleichzeitiges aufnehmen.

Aber auch dort gibt es natürlich eine Grenze anhand der zur Verfügung stehenden +250 Sender. Aber auch darüber lässt sich diskutieren 😉

 

Wie schon beschrieben, einfach ungeschickt gewählt.

#userID63
6 Kommentare
Expert
2 von 7
Na Du kannst theoretisch unbegrenzt viele Sendungen aufnhemen. Total jedoch nur 30, resp. 1000 Stunden.

Das "unbegrenzt" ist jedoch ziemlich ungeschickt gewählt. 30h sind bei weitem nicht "unbegrenzt".

Dass "unbegrenzt" für 1000h steht kann ich noch begreifen. Ist heute ja üblich dass von unlimitiert gesprochen wird, im Kleingedruckten jedoch doch eine Limite vorhanden ist.
Highlighted
Contributor
3 von 7
Ich verstehe es so: Unbegrenzt viele Aufnahmen parallel (bzw natürlich nur soviele Aufnahmen wie du Sender hast) mit einer maximalen Gesammtkapazität von 30 bzw 1000h (je nach Qualität).
Super User
4 von 7

Denke ich auch, dass "unbegrenzt" bezieht sich auf gleichzeitiges aufnehmen.

Aber auch dort gibt es natürlich eine Grenze anhand der zur Verfügung stehenden +250 Sender. Aber auch darüber lässt sich diskutieren 😉

 

Wie schon beschrieben, einfach ungeschickt gewählt.

#userID63
Super User
5 von 7

Danke euch, sollte nun klar sein....

 

Fazit:

Ein weiteres mal typische Marketing - Formulierung......

keep on rockin'
Super User
6 von 7

Ist das gleiche Problem wie Infinity Unlinitierte Daten...

Aber die Formulierung ist extrem doof.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Contributor
7 von 7

neu sind es 1200 stunden...

 

Im swisscom Newsletter von 5.3.15 steht:

 

Seit bald einem Jahr ist Swisscom TV 2.0 erfolgreich im Markt etabliert und zählt bereits über 400‘000 Kunden. Swisscom TV 2.0 plus Kunden profitieren nun zusätzlich: Sie können neu 200 Stunden mehr Sendungen aufnehmen – also insgesamt 1200 Stunden. „Nach dieser Erhöhung können Kunden mehr als sechs Mal so viel aufnehmen wie mit dem besten Angebot des grössten Kabelanbieters “, so Marc Werner.

Nach oben