abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

nicht alle Aufnahmen via TV Box vorhanden

Contributor
1 von 5

Auf der TV-Box werden nicht mehr alle Aufnahmen angezeigt.

Im Internet Kundencenter (TV-Guide) habe ich ca. 400 Aufnahmen, es werden aber nur 262 auf der TV Box und in der TV App angezeigt. Aufnahmen, die im TV nicht verfügbar sind kann ich aber via Internet abspielen.

Mit der Hotline habe ich heute eine Neusynchronisation und Reset der TV-Box durchgeführt, leider ohne Erfolg, es fehlen immer noch ca. 1/3 der vorhandenen Aufnahmen.

Die Lösung (im Internet Sendungen archivieren) eines ähnlichen hier diskutiertem Problemes, habe ich auch durchgeführt, aber auch damit kein Erfolg gehabt.

Hat mir jemand einen Tipp was ich sonst noch machen könnte ?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
5 von 5

In der Zwischenzeit hatte ich einige Filme als 'Serie' unter andern Filmen gefunden.

Seit heute werden mir wieder alle 400 Filme angezeigt.

War wohl eine 'temporäre' Störung 🙂 denn ich habe in den letzten Tagen nichts am Router oder den TV-Boxen gemacht. Any way - Hauptsache sie sind wieder da...

4 Kommentare
Super User
2 von 5

Kann es sein, dass auf der TV-Box Wiederholungen nicht angezeigt werden? Aber wenn die die Hotline nicht helfen kann, wirst du hier auch keine Lösung finden. 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Novice
3 von 5

Lösung in dem Sinn hab ich leider keine anzubieten. Aber bei mir zeigt es auch seit ein paar Tagen plötzlich 50 Filme weniger in der Anzahl, bei gleichbleibender belegter Prozentzahl Speicher... Habe nun via Swisscom TV im Internet rausgefunden, dass sich hinter einem Filmeintrag noch weitere 50 verbergen (wie bei einer Serie mit x aufgezeichneten Folgen). Sind zwar in unterscheidlichen Genres eingeordnet, warum die plötzlich so angezeigt werden, keine Ahnung, aber immherhin sind sie nicht weg. Vielleicht findest du deine auch so wieder? Viel Glück.

Contributor
4 von 5

Danke schon mal für die Antworten.

Mit der Hotline war ich gar nicht zufrieden, da wurde einfach die Check-/Lösungsliste abgearbeitet und danach hiess es ' da können wir nichts weiter machen'. So eine Antwort war ich mir bis jetzt von UPC gewohnt, nicht aber von der SC. Ich hätte da erwartet, dass das Problem aufgenommen und an die Techniker/Programmierer zur Untersuchung weitergeleitet wird.

 

Ich habe noch weiter auf der TV-Box gesucht und habe unter 'Aufnahmen verwalten / Archivieren' herausgefunden dass irgendwie doch alle Aufnahmen als Info vorhanden sind, denn da wird mir '170 von 443' angezeigt. Aber in der Aneige sind nach wie vor nur 260 Einträge.

 

@eli_be

Im Internet werden mir ja alle angezeigt, müsste wohl mal alle Einträge auf der Box anschauen ob sich dahinter weitere 'verstecken'.

Contributor
5 von 5

In der Zwischenzeit hatte ich einige Filme als 'Serie' unter andern Filmen gefunden.

Seit heute werden mir wieder alle 400 Filme angezeigt.

War wohl eine 'temporäre' Störung 🙂 denn ich habe in den letzten Tagen nichts am Router oder den TV-Boxen gemacht. Any way - Hauptsache sie sind wieder da...

Nach oben