abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

neue Funktionen

Highlighted
Level 5
1 von 9

Ich habe heute pern A-Post ein Schreiben der Swisscom erhalten, mit welchem ich über die neuesten Funktionen informiert wurde. Toller Service. Danke Swisscom.

8 Kommentare
Highlighted
Level 5
2 von 9

Und was sind dass für welche?

Rezzer

---------------------------------------------------------------------

Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Highlighted
Level 5
3 von 9

@Rezzer schrieb:

Und was sind dass für welche?


- es ist möglich, 4 zus. Boxen zu nutzen, zum Preis von CHF 5.-- pro Monat und Box. Die Anzahl der Geräte ist jedoch abhängig von der zur Verfügung stehenden Bandbreite.

- autom. Hinweis auf der Benutzeroberfläche, wenn neue TV-Sender zur Verfügung stehen.

- Optionen Taste, direkter Zugriff auf die Suchfunktion.

- verbesserte, übersichtlichere Darstellung der Benutzeroberfläche.

- Löschen und Archivieren von mehreren Aufnahmen ist nun viel einfacher.

 

Sowie ein Hinweis auf die TV 2.0 App. für Apple/Android Mobilgeräte mit zus. Funktionen und Verbesserungen.

 

Highlighted
Level 3
4 von 9

das sind die Aenderungen seit dem letzten Update - Anfangs September

Highlighted
Level 7
5 von 9

@serienfreak schrieb:

das sind die Aenderungen seit dem letzten Update - Anfangs September


Das weiss ich und das weisst du als reglemässiger Leser der Community. Aber die restlichen 99.9% der Kunden wissen (wussten) das nicht.

Highlighted
Level 3
6 von 9

war ja nur ein Hinweis, damit nicht einige meinen, es hätte seit gestern neue Funktionen

Highlighted
Level 5
7 von 9

Ich bin auch nicht regelmässig hier und schätze einen solchen Service sehr.

Highlighted
Level 3
8 von 9

ich auch

Highlighted
Level 4
9 von 9

Vergeudete Zeit und vergeudetes Porto. Aber die Lehrlinge müssen auch etwas zu tun haben, wenn es auch nur Briefe einpacken und Briefmarken ablecken ist ;o)

Nach oben