abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

neu installierte TV Box - "Elektrogeruch"

Novice
1 von 5

Seit ca. 1 Monat habe ich neu Swisscom TV installiert, soweit alles i.o. Ausser, dass permanent ein unangenehmer "Elektrogeruch"  in der Luft liegt. Meine Frage ist das normal (weil neu), wird das mit der Zeit nachlassen? Bin dankbar für entsprechende Hinweise.

4 Kommentare
Super User
2 von 5

hi

 

ist bei mir leider auch so (ca. ein Monat in Betrieb).

 

Highlighted
Community Manager
3 von 5

Welche TV-Box hast Du?

TV Plus oder Basic?

Schwarz oder silbrig?

 

Meine persönlichen Erfahrungen zeigten bisher nichts in diese Richtung, ich würde insofern mal die Hotline kontaktieren und einen Boxtausch ins Auge fassen.

liebe Grüsse ThomasS
Editiert
Super User
4 von 5

Was verstehst du unter Elektrogeruch ?

Am Anfang riecht sie etwas... 

Wie/Wo steht deine Box ?

Hat sie genug "Luft"/Befüftung ?

Wird sie sehr heiss ?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Contributor
5 von 5

Hallo Enzo

 

Auch bei mir hatte sie einen «Elektrogeruch». Der ist aber innert weniger Tage verschwunden.

Wird er bei Benutzung stärker? Und «verteilt» er sich dann im Raum oder riecht die Box nur aus der Nähe?

 

Freundliche Grüsse

Chris