abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

laufender HD-Sender zurückspulen

Contributor
1 von 4

Seit die neuen HD-Sender aufgeschaltet sind, kann ich diese nicht (mehr) zurückspulen, resp. nur bis dort hin, wo ich den Sender eingeschaltet habe. Auf den SD-Kanälen klappt es weiterhin prima. Replay habe ich eingeschaltet.

Habe ich etwas in der Information verpasst?

Danke für eure Hilfe.

3 Kommentare
Contributor
2 von 4

Replay funktioniert auf HD Sendern seit ein paar Tagen vorübergehend nicht mehr. Scheinbar sind technische Probleme schuld...

Highlighted
Contributor
3 von 4

Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden und nerven müssen 🙂

 

 

Super User
4 von 4

@triplejoe schrieb:

Replay funktioniert auf HD Sendern seit ein paar Tagen vorübergehend nicht mehr. Scheinbar sind technische Probleme schuld...



Stimmt: funkt nicht mehr.

 

Wäre eigentlich schön, wenn Swisscom, trotz Testphase, ein wenig mehr informieren würde.