abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

iPad app TV guide

Highlighted
Level 1
1 von 5
Tolle App. Vielen Dank. Wunschenswert wäre die Funktion für Zweikanalton zur Verfügung zu haben. Sonst braucht man die Fernbedienung Leider weiterhin. Etwas zu viele Abstürze. Im TV Guide ware auch schon die Senderwahl mit dem Programm um eine Position verschiben dargestellt worden.
4 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 5

@shrimpy schrieb:
Tolle App. Vielen Dank. Wunschenswert wäre die Funktion für Zweikanalton zur Verfügung zu haben. Sonst braucht man die Fernbedienung Leider weiterhin. Etwas zu viele Abstürze. Im TV Guide ware auch schon die Senderwahl mit dem Programm um eine Position verschoben dargestellt worden.

Das *Apps* ist nicht schlecht, warte aber für den vollen Einsatz noch, bis es für das iPhone erhältlich ist.

 

Walter

Highlighted
Level 6
3 von 5

Die Remote Funktion der TV Guide App für iPad ist zwar eine nette Idee, aber sie erweckt das Gefühl, die Entwickler hätten wohl selber Swisscom TV nicht im Einsatz. Genu die Funktionen welche Swisscom TV ausmachen fehlen und man muss dann zur physischen Remote wechseln. Zum Beispiel fehlen die Buttons zum sekundenweise vor und zurück springen. Anstatt kurz auf Aufnahmen (roter Knopf, nein nicht Rec) tippen zu können muss ich dann aus der Remote Funktion wieder raus und in der App hin und her tippen um meine Aufnahmen aufzurufen. Meine Favoriten Sender lassen sicih auch nicht einfach aufrufen. Und bei jedem zweiten Tippen stürzt die App ab. Also für mich in der aktuellen Version kein Mehrwert.

Greez

HelioDrazz
Level 3
4 von 5
Hatte auch schon den Eindruck, dass die Entwickler die App nicht wirklich ausgiebig getestet haben.. Immerhin ist die App seit dem letzten Update etwas stabiler.. Aber wo zum Teufel ist die Stopp-Taste? Kein Platz mehr gehabt? Bitte nacharbeiten!
Highlighted
Super User
5 von 5

@shrimpy schrieb:
Tolle App. Vielen Dank. Wunschenswert wäre die Funktion für Zweikanalton zur Verfügung zu haben. Sonst braucht man die Fernbedienung Leider weiterhin. Etwas zu viele Abstürze. Im TV Guide ware auch schon die Senderwahl mit dem Programm um eine Position verschiben dargestellt worden.

mit der neuen Version sind die Abstürze sehr selten geworden.

Zudem ist es ein erster Release. Es werden sicher langfristig noch mehr Funktionen kommen.

 

Ein Lob an Swisscom so innovativ zu sein und uns solche gratis Apps zu Verfügung zu stellen.

 

Danke!

Nach oben