• Geschlossen

iPad Teleclub Play Fehlermeldung

compusoft
Level 2
1 von 4

Hallo

 

Problem betrifft iPad2 + iPhone 6 :

 

Swisscom Tv 2.0 App wird gestartet, eingeloggt.

 

Ich gehe zu Play (iPad - unten)

Ich wähle einen Film und starte ihn.

Nach 5 - 10 Minuten erscheint die Fehlermeldung :

 

--

 

Entschuldigung!

 

Die gewählte Sendung kann im Moment nicht

abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es

später noch einmal.

 

swisscom play fehler.png

 

--

 

Der Film läuft jedoch im Hintergrund weiter.

Natürlich muss das Dialogfeld vom Display verschwinden, dazu

klicke ich entweder auf

"Erneut versuchen" oder auf

"Schliessen".

 

Das Ergebniss ist bei beiden Aktionen dasselbe.

Das aktive Fenster verschwindet und ich bin wieder bei Play - Home.

 

Ich suche den Film erneut und starte ihn.

Glücklicherweise startet er dann meist ab der Position wieder

an der der Hänger stattfand. Aber nicht immer.

 

Das ist sehr Ärgerlich ... (Es passiert bei jeder Verwendung der App)

 

(Ich habe gerade Play gekündigt, aber vielleicht hat ja jemand anderes

dieses Problem auch, welchem man evtl. helfen könnte)

 

 

Danke und Gruss,
Danke und Gruss,
3 Kommentare 3
Samy
Level 3
2 von 4

Ich habe das Problem nicht. Nimmts du das richtige Login? Lösche doch mal die App daten oder gleich die ganze App. Vielleicht liegts auch daran, dass du Play gekündigt hast.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
compusoft
Level 2
3 von 4
Hallo Samy

Danke für Deine Antwort.
Ich habe die App vor dem letzten Update, noch nicht so lange her, gelöscht und iPad / iPhone neu gestartet. Hat leider nichts genutzt.
(Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen)

Play habe ich eben, aus diesem Grund gekündigt, auch dachte ich dass mit dem Premium Packet (Teleclub Cinema + Entertainment) Play nicht mehr benötigt wird. 😞
Falsch gedacht.

Danke für die Vorschläge.

Danke und Gruss,
Danke und Gruss,
MatthiasM
Level 2
4 von 4

Hallo compusoft

 

Die Störung ist behoben. Swisscom TV steht wieder vollumfänglich zur Verfügung. Wir bedauern den Unterbruch und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Nach oben