• Geschlossen

iPad App stürzt seit "Upgrade" dauernd ab

vito
Level 1
1 von 7

Seit dem "Upgrade" der herkömmlichen iPad App im November 2014 stürzt das Teil dauernd ab :smileymad: Vor allem Replay ist zur Katastrophe geworden. Neben den regelmässigen Abstürzen sind Bild und Ton oft versetzt, oder die Wiedergabe startet einfach nicht.

 

Die Kundenbewertungen im Apple Store sprechen für sich. Es hagelt seither zahllose negative Kritiken und Ein-Stern-Ratings (schlechteste Stufe, da man leider nicht null Sterne geben kann).

 

Swisscom, was ist los? Wenn ihr eine derart untaugliche Softwareversion in Umlauf bringt und über einen Monat später immer noch kein Bugfix bereitsteht, drängt sich ein äusserst hässlicher Verdacht auf. Hat eure Marketingabteilung etwa tatsächlich Anweisung gegeben, alle Ressourcen auf die TV 2.0 App anzusetzen, während ihr die herkömmliche App zur Unbrauchbarkeit verkommen lässt, um die Kunden zum Umsteigen zu bewegen?

 

 

6 Kommentare 6
Samy
Level 3
2 von 7

Lösch mal die App und starte nach der neuinstallation dein iPad neu. Bei mir hat es schon geholfen. Hast du das schon der Hotline gemeldet? 

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
vito
Level 1
3 von 7

Habe die App wie empfohlen gelöscht und neu installiert. Dann alles wie gehabt, während eines Films in Replay ein halbes Dutzend mal abgeschmiert.

 

Ich kann das ja gerne der Hotline melden, nur muss ich mich fragen, was die armen Hotliner tun können, wenn die Liste der Kundenrezensionen im App-Store vor vernichtenden Kritiken überquillt...

garaschier
Level 1
4 von 7
genau das problem habe ich auch seit dem 'upgrade'. wenn ich im replay ein paar mal dir zeitposition wechsle, schmiert die app auf grau und ab. ipad2, 16gb. ärgert sehr, zumal die app ja sehr langsam ist und der wiedereinstieg geduld braucht. ab februar werde ich zu mbudget entlassen...
SeppM
Level 3
5 von 7

Welche IOS Version habt ihr den im Einsatz?

vito
Level 1
6 von 7

iOS 8.1.2

garaschier
Level 1
7 von 7

Dito. iOS 8.1.2

Nach oben