• Geschlossen

hbb test mit uhd box

Anonym
1 von 6
wann wird nun jetzt hbb aufeschalten?
5 Kommentare 5
snowmanch
Super User
2 von 6

Steht nicht an oberster Stelle.

mjbrunner
Level 4
3 von 6

Das wäre aber in Hinblick auf Olympia sehr wichtig. 

Bei ARD und ZDF kann man so auf die weiteren Olympia-Kanäle schalten!!

 

Gruss

Marcel

roman70
Level 5
4 von 6

@Anonym schrieb:
wann wird nun jetzt hbb aufeschalten?

Getestet wird es zumindest schon.

roku73
Super User
5 von 6

Die Olympia Streams auf ARD und ZDF sind aber in der Schweiz so glaube ich ge-geoblockt.

Aber hast schon recht, Hbb wäre auch bei den UHD Boxen fällig, denn auch SRF zwei bietet bis 6 verschiedene Streams namens Rio 1-6, die per Hbb angewählt werden können. Wie die Bildqualität dann sein wird, wird man in ein paar Stunden wissen. Zum Glück hab ich noch ein paar alte Swisscom 2.0 Boxen und eine Schüssel auf dem Dach, so kann ich das ganze trotzdem schauen.

snowmanch
Super User
6 von 6

Wird sicher wieder kommen.

Nach oben