abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

gemietete Sportevents auf PC/Handy nicht möglich aufzunehmen

Highlighted
Level 2
1 von 5

Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Aufnehmen von verschiedenen Fussballspiele auf dem Handy und PC. Ich habe zwei Spiele gemietet (Basel vs. Lugano und Milan vs. Sampdoria) und will beides aufnehmen. Bei Milan erscheint mit der Aufnahmebutton und bei Basel aber nicht. Bitte behebt das Problem da ich beide Spiele morgen nachträglich schauen kann. Zur Info ich melde mich mit meinem Infinity Abo an.

4 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 5

@svedo schrieb:

Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Aufnehmen von verschiedenen Fussballspiele auf dem Handy und PC. Ich habe zwei Spiele gemietet (Basel vs. Lugano und Milan vs. Sampdoria) und will beides aufnehmen. Bei Milan erscheint mit der Aufnahmebutton und bei Basel aber nicht. Bitte behebt das Problem da ich beide Spiele morgen nachträglich schauen kann. Zur Info ich melde mich mit meinem Infinity Abo an.


Hier ist nicht der Support 0800 800 800 welcher vielleicht helfen kann , sondern :

 

Herzlich willkommen im Kunden-helfen-Kunden Forum. Nutze das Experten-Wissen anderer Kunden. Entdecke Tipps und Tricks, tausche Dich aus zu digitalen Themen oder unterstütze die Community mit Deinem Wissen.

 

filme-mieten.JPG

Editiert
Highlighted
Level 1
3 von 5

Ich habe das selbe Problem, allerdings am TV. Bei gemieteten Live-Spielen kann ich weder die Pause-Funktion nutzen, rück- oder vorspulen und auch nicht aufnehmen. Auf meine Anfrage bei der Swisscom-Hotline meinte die Mitarbeiterin, dass es etwas mit der Fernbedienung zu tun hätte. - War dann aber nicht so. Ist das nun überall so, oder habe nur ich das Problem?

Highlighted
Level 2
4 von 5

Hallo Walter

 

Ich möchte nicht Filme mieten sondern Fussballspiele was auch nach deiner vorbeigebrachten Tabelle klar ersichtlich ist. Wie bereits erwähnt kann ich die Partie Milan gegen Sampdortia mieten UND aufnehmen. Aber die gestrige Partie Basel gegen Lugano dagegen nur mieten. Der Aufnahmebutton fehlt dagegen.

Highlighted
Super User
5 von 5

@svedo schrieb:

Hallo Walter

 

Ich möchte nicht Filme mieten sondern Fussballspiele was auch nach deiner vorbeigebrachten Tabelle klar ersichtlich ist. Wie bereits erwähnt kann ich die Partie Milan gegen Sampdortia mieten UND aufnehmen. Aber die gestrige Partie Basel gegen Lugano dagegen nur mieten. Der Aufnahmebutton fehlt dagegen.


Ja hast Du den Support kontaktiert und was sagt dieser ?

N.b. am Wochenende ist der Technische Support reduziert.

 

Es wird auch eine Störung angezeigt !

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

 

Die Sport Live Events auf Swisscom TV 2.0 sind momentan von einer Störung betroffen. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störung zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom

Editiert
Nach oben