• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

galaxy tab s2 -swisscom ap tv 2.0 - ohne bild oder stockend

easy
Level 2
1 von 8

Hallo,

Tv über Internet geht sehr gut mit ZDF mediatek - Netflix - oder srf player. Leider geht die Android Ap tv 2.0 seit einigen Tagen nicht mehr.

Lange Wartezeit - stockendes Bild - kein Bild nurTon  ??

Unbrauchbar !

Suche Hilfe, habe schon die Ap gelöscht und neu Aufgeladen !

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
8 von 8

Erstens ist hier ein Forum "Kunden helfen Kunden" und da wissen wir nicht, wann es wo welche technischen Probleme gab.

 

Zweitens gibt es immer mal wieder technische Probleme, wenn diese nur von geringem Ausmass sind, wird das kein Provider veröffentlichen.

 

Wenn Du ein Reporting über die technischen Probleme Deines Anschlusses willst inkl. garantierter SLA, so musst Du einen entsprechenden Business-Vertrag abschliessen. Services für Privatkunden sind immer nur Best Effort.

 

7 Kommentare 7
SeppM
Level 3
2 von 8

Hi Easy,

 

Auf meinen alten Galaxy Tab 10 läuft es ohne langes Warten.

 

Wo hast du lange Wartezeit?

Bei welchem Sender hast du ein stockendes Bild?

easy
Level 2
3 von 8

Ich weile zurzeit im Ausland und kann daher die meisten Sendungen nur nach Aufnahm

 ansehen. Zur Zeit betriefft dies alle Aufnahmen. 

Meistens ein Schwarzer Screen mit Ton oder das Anfangs-Bild mit Ton, Der Ton läuft aber sonst sehe ich nichts das sich bewegt.

SeppM
Level 3
4 von 8

Wenn du nur Ton bekommst und kein Bild hast du eine zutiefe Bandbreite.

Läuft den SRF im Ausland?

easy
Level 2
5 von 8

da ich im Ausland bin kann ich nur aufnehmen und danach abspielen. Ich kann keine direkten TV Sender abspielen.

Ich bin sehr überrascht den als ich versucht habe srf direkt zu sehen, habe ich auch die Aufnahmen nochmals versucht und alles geht perfekt.

Ich nehme an das Swisscom über das wochenende ein Problem gehabt hat ?

suisse
Level 8
6 von 8
easy
Level 2
7 von 8

Ich habe am Samstag die Swisscom Help line angerufen und mir wurde bestätigt dass ich ein e e-mail Antwort sofort erhalte. Leider habe ich nichts erhalten. .

Ich habe versucht eine e-mail Adresse von Swisscom zu erhalten unmöglich.

Dann habe ich zufällig die Swisscom Community gefundenü und dies am Sonntag. Die Antwort habe ich erst heute Morgen  USA 06:00 erhalten. 

Meine Englischer Versuch war aborted da ich keine Ahtwort erhalten habe ich auf den Wunsch der Englischen Anfrage den Beitrag nochmals gesendet.

Können Sie mir trotzdem bestätigen dass Swisscom über das Wochenende technische Probleme gehabt hat.

Vielen Dank

 

 

hed
Level 7
Level 7
8 von 8

Erstens ist hier ein Forum "Kunden helfen Kunden" und da wissen wir nicht, wann es wo welche technischen Probleme gab.

 

Zweitens gibt es immer mal wieder technische Probleme, wenn diese nur von geringem Ausmass sind, wird das kein Provider veröffentlichen.

 

Wenn Du ein Reporting über die technischen Probleme Deines Anschlusses willst inkl. garantierter SLA, so musst Du einen entsprechenden Business-Vertrag abschliessen. Services für Privatkunden sind immer nur Best Effort.

 

Nach oben