Schlechten Abend zusammen
es ist WNM und SC ist unfähig TV Air so vorzubereiten das zahlende Kunden sich einloggen können und die WM schauen könneweil IHR zu XXX* seit muss ich das ganze jetzt bei Zattoo.ch schauen
ein XXX* nichtmehr lange kunde
sorry heute verstehe ich kein Spass
*Inhalt des Beitrags verstösst gegen die Community-Regeln. Wurde durch Moderator angepasst.
hab ich vergessen ECHT PEINLICH !!!!!
Schähmt euch
achja sorry falls SC es nnicht mitbekommen hat es währe dan Weltmeisterschaft im Fussball da könnte es sein das 10 mehr einloggen .......
OMG wer auch immer für das verantwortlich ist ...... bitte Künfigung einreichen so schnell es geht
Salü Lord_Hoschi
Ich habe es jetzt gerade bei mir getestet. TV Air funktioniert tadellos.
Bei mir TV Air aktuell promlemlos auf mehreren Geräten.
58 Minute, es steht immer noch 1:1...
Ach ja.
Neben der WM in Brasilien findet gerade in der Schweiz auf eine Großveranstaltung statt.
Nennt sich Unwetter mit Donner, regen und Blitzen.
Hauen die irgednwo rein, dann kann die Swisscom das A) im Vorfeld nicht wissen, B) nichts daran ändern wenn es plötzlich dunkel wird und C) diese Störung nur so schnell wie möglich beheben.
Um 21:44 Uhr fast einen Herzkasper zu bekommen nur weil Fußball nicht geht ist 16 Minuten zu früh sterben...
Und noch mal nebenbei:
TV Air ist doch eh runde 30 Sekunden verspätet.
Also hört man dabei eher die Nachbarn schreien als man es im TV sieht...
Jaja das Wetter oder Hdmi Kabel
Blabla.... Kanns nicht mehr hören...sehts ein, es ist ein XXX* Produkt
*Inhalt des Beitrags verstösst gegen die Community-Regeln. Wurde durch Moderator angepasst.
Wieso sollte ich bestätigen, daß die TV2.0 eine Niete ist?
Bei mir geht alles ohne Probleme.
Es mag ja sein, es gibt Kunden mit durchaus massiven-für sie unlösbaren- Problemen.
Das diese dann denken, die TV2.0 ist schlecht kann ich auch verstehen.
Allerdings stimmt es nicht, daß die TV2.0 an sich ein schlechtes Produkt ist.
Nach meiner Einschätzung ist die Zahl der Kunden bei denen die TC2.0 sauber läuft wesentlich höher als die Zahl der Kunden mit Problemen.
Das hilft den Kunden mit Problemen nicht im geringsten, macht es für sie keinen Deut besser, senkt auch nicht die verständliche Verärgerung.
Aber es stimmt eben nicht, daß die TV2.0 an sich ein Übel ist.
@Pascalfricker schrieb:
Jaja das Wetter oder Hdmi Kabel
Blabla.... Kanns nicht mehr hören...sehts ein, es ist ein scheiss Produkt
Deine Ausdrücke bringen überhaupt nichts, wenn Du der Meinung bist das der Fehler auf der Swisscom Seite liegt und Du das Gefühl hast Swisscom hätte Dich betrogen dann wende Dich an die * Ombudsstelle * beim Link unten.
http://www.ombudscom.ch/informationen/tipps
@Pascalfricker schrieb:
Jaja das Wetter oder Hdmi Kabel
Blabla.... Kanns nicht mehr hören...sehts ein, es ist ein scheiss Produkt
Hauptsache nen sinnlosen Kommentar platzieren.. Hier gehts um TV AIR!
:smileyhappy: Verstehe ich jetzt nicht ganz. Um live Fussball zu schaune muss man sich doch gar nicht einloggen. Ausser du hast kein WLAN Hotspot und brauchst den gratis TVAir Traffik über 3G/4G