• Geschlossen

es ist WM un dich komm niocht rein !!!

Lord_Hoschi
Level 1
1 von 12

Schlechten Abend zusammen

 

es ist WNM und SC ist unfähig TV Air so vorzubereiten das zahlende Kunden sich einloggen können und die WM schauen könneweil IHR zu XXX* seit muss ich das ganze jetzt bei Zattoo.ch schauen

 

ein XXX* nichtmehr lange kunde

 

sorry heute verstehe ich kein Spass

 

*Inhalt des Beitrags verstösst gegen die Community-Regeln. Wurde durch Moderator angepasst.

 

 

Editiert
11 Kommentare 11
Lord_Hoschi
Level 1
2 von 12

hab ich vergessen ECHT PEINLICH !!!!!

 

Schähmt euch

 

Lord_Hoschi
Level 1
3 von 12

achja sorry falls SC es nnicht mitbekommen hat es währe dan Weltmeisterschaft im Fussball da könnte es sein das 10 mehr einloggen .......

 

OMG wer auch immer für das verantwortlich ist ...... bitte Künfigung einreichen so schnell es geht

seraphan
Level 3
4 von 12

Salü Lord_Hoschi

 

Ich habe es jetzt gerade bei mir getestet. TV Air funktioniert tadellos.

inOne mobile Go * inOne home (Internet M * Swisscom TV L) * Internet-Box 2* Samsung S8 Plus * Samsung Tab S 10.8" * SONOS Multiroom (alle Versionen ausser Play 5 2 Gen, Sonos Playbase) * Digitalstrom *
inOne mobile Go * inOne home (Internet M * Swisscom TV L) * Internet-Box 2* Samsung S8 Plus * Samsung Tab S 10.8" * SONOS Multiroom (alle Versionen ausser Play 5 2 Gen, Sonos Playbase) * Digitalstrom *
hed
Level 7
Level 7
5 von 12

Bei mir TV Air aktuell promlemlos auf mehreren Geräten. 

LouisCyphre
Level 3
6 von 12

58 Minute, es steht immer noch 1:1...

Ach ja.
Neben der WM in Brasilien findet gerade in der Schweiz auf eine Großveranstaltung statt.
Nennt sich Unwetter mit Donner, regen und Blitzen.
Hauen die irgednwo rein, dann kann die Swisscom das A) im Vorfeld nicht wissen, B) nichts daran ändern wenn es plötzlich dunkel wird und C) diese Störung nur so schnell wie möglich beheben.

Um 21:44 Uhr fast einen Herzkasper zu bekommen nur weil Fußball nicht geht ist 16 Minuten zu früh sterben...

 

Und noch mal nebenbei:
TV Air ist doch eh runde 30 Sekunden verspätet.

Also hört man dabei eher die Nachbarn schreien als man es im TV sieht...

Pascalfricker
Level 1
7 von 12

Jaja das Wetter oder Hdmi Kabel
Blabla.... Kanns nicht mehr hören...sehts ein, es ist ein XXX* Produkt

 

*Inhalt des Beitrags verstösst gegen die Community-Regeln. Wurde durch Moderator angepasst.

Editiert
LouisCyphre
Level 3
8 von 12

Wieso sollte ich bestätigen, daß die TV2.0 eine Niete ist?
Bei mir geht alles ohne Probleme.

 

Es mag ja sein, es gibt Kunden mit durchaus massiven-für sie unlösbaren- Problemen.

Das diese dann denken, die TV2.0 ist schlecht kann ich auch verstehen.

Allerdings stimmt es nicht, daß die TV2.0 an sich ein schlechtes Produkt ist.

Nach meiner Einschätzung ist die Zahl der Kunden bei denen die TC2.0 sauber läuft wesentlich höher als die Zahl der Kunden mit Problemen.

Das hilft den Kunden mit Problemen nicht im geringsten, macht es für sie keinen Deut besser, senkt auch nicht die verständliche Verärgerung.

Aber es stimmt eben nicht, daß die TV2.0 an sich ein Übel ist.

WalterB
Super User
9 von 12

@Pascalfricker schrieb:
Jaja das Wetter oder Hdmi Kabel
Blabla.... Kanns nicht mehr hören...sehts ein, es ist ein scheiss Produkt

 

Deine Ausdrücke bringen überhaupt nichts, wenn Du der Meinung bist das der Fehler auf der Swisscom Seite liegt und Du das Gefühl hast Swisscom hätte Dich betrogen dann wende Dich an die * Ombudsstelle * beim Link unten.

 

http://www.ombudscom.ch/informationen/tipps

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Warren
Super User
10 von 12

@Pascalfricker schrieb:
Jaja das Wetter oder Hdmi Kabel
Blabla.... Kanns nicht mehr hören...sehts ein, es ist ein scheiss Produkt

Hauptsache nen sinnlosen Kommentar platzieren.. Hier gehts um TV AIR!

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
SeppM
Level 3
11 von 12

:smileyhappy: Verstehe ich jetzt nicht ganz. Um live Fussball zu schaune muss man sich doch gar nicht einloggen. Ausser du hast kein WLAN Hotspot und brauchst den gratis TVAir Traffik über 3G/4G

dcarlucci
Level 4
12 von 12
Ist es dem nach bestätigt das die TV App auf Pad und Phone nicht funktioniert sobald man sich einloggt? Bei mir ist es jedenfalls so. Ob ich mich dann einlogge damit ich z.B. zurückspulen kann, ist mir natürlich frei gestellt entspricht aber nicht dem Leistungsbeschrieb der Dienstleistung. Deshalb wäre aus meiner Sicht eine Lösung nötig.
Nach oben