abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

ein paar fragen zu swisscom tv

Highlighted
Novice
1 von 2

hallo, ich gucke mir im moment das swisscom genauer an, hab aber noch ein paar fragen dazu.

1. man kann ja filme/serien aufnehmen.. wodrauf werden die gespeichert? ist in der box ne eigene festplatte, wenn ja wie gross? kann man das mit einer eigenen externen festplatte erweitern?

2. läuft es ohne unterbrüche, auch wenn noch andere pcs am dsl anschluss hängen? (so bis 4 stk per kabel/wlan) dsl anschluss hab ich 20'000

 3. wenn man sich filme dadrüber ausleiht, kann man die dann auch aufzeichnen um sie später nochmal zu sehen?

 

ist grade erstmal alles was mir einfällt, kommt vllt später noch was dazu. danke für antworten

1 Kommentar
Super User
2 von 2

Hallo alex21

 

Zu Frage 1: Bei Swisscom TV plus werden sie auf die interne Festplatte die 160GB gross ist, für 100h SD Aufnahmen (HD benötigt ca. 4x mehr Platz), gespeichert. Eine Erweiterung mit einer externen Festplatte ist nicht möglich.

 

Zur 2. : Ja, TV hat Priorität.

 

Und zur 3. Frage:  Die gemieteten Filme lassen sich innerhalb 24h ansehen. Soweit ich weiss, werden diese nicht auf die Festplatte aufgenommen, sondern werden innerhalb der 24h immer neu gestreamt.

 

 

Gruss Herby

 

#userID63
Editiert
Nach oben