abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

aufnahmen

Novice
1 von 8
ich habe probleme mit den aufnahmen. schaue ich über dir tv box erscheinen alle meine aufnahmen. bei der tv app aber erscheint nur ein bruchteil meiner aufnahmen. kann jemand helfen?
7 Kommentare
Super User
2 von 8
@singu

Du bist bei der TV Air App aber schon mit dem richtigen Login angemeldet?
Novice
3 von 8
ja, natürlich! sonst würde ich garnichts von meinen aufnahmen sehen. als beispiel: ich nehme eine serie auf, auf der tv box kann ich alle episoden schauen. auf der app gerade mal eine. die restlichen 15 folgen zeigts mir nicht an.
Super User
4 von 8
@singu

Hast du schon mal die App neuinstalliert? Was für ein Gerät verwendest du?
Novice
5 von 8
alles schon versucht. aktuell ein galaxy s8, aber ging mit s6 und s7 edge auch nicht.
Expert
6 von 8

Hi @singu

 

Versuch mal zu vergleichen was es denn für Aufnahmen sind die du auf der App nicht siehst, aka gibt es ein Muster? Bspw. werden nicht alle Serien-Aufnahmen dargestellt? Sind es Aufnahmen bestimmter Sender? Etc.

Hast du schon mal verglichen wie es in WebTV aussieht? Sprich ist es ein generelles Problem auf TV Air oder betrifft es nur die App?

Ich sehe bei mir im Moment jedenfalls keine Problem dass nicht alle Aufnahmen angezeigt werden...

 

Editiert
Novice
7 von 8
nein, verschiedene sender und auch verschiedene serien und filme. es ist auch kein muster zu sehen.
Expert
8 von 8

Hi @singu

 

Hmm, da wirds schwierig dir weiterhelfen zu können da es anscheinend nicht überall auftritt. Evtl. was mit dem Account nok (?). Hast du schon mal im WebTV verglichen wie es dort aussieht? Besser/schlechter/gleich?

 

Ansonsten halt mal dein Glück via Kundensupport versuchen... evtl ist da was bekannt.

Editiert