• Geschlossen

aufnahmen

singu
Level 1
1 von 8
ich habe probleme mit den aufnahmen. schaue ich über dir tv box erscheinen alle meine aufnahmen. bei der tv app aber erscheint nur ein bruchteil meiner aufnahmen. kann jemand helfen?
7 Kommentare 7
Samsi
Super User
2 von 8
@singu

Du bist bei der TV Air App aber schon mit dem richtigen Login angemeldet?
singu
Level 1
3 von 8
ja, natürlich! sonst würde ich garnichts von meinen aufnahmen sehen. als beispiel: ich nehme eine serie auf, auf der tv box kann ich alle episoden schauen. auf der app gerade mal eine. die restlichen 15 folgen zeigts mir nicht an.
Samsi
Super User
4 von 8
@singu

Hast du schon mal die App neuinstalliert? Was für ein Gerät verwendest du?
singu
Level 1
5 von 8
alles schon versucht. aktuell ein galaxy s8, aber ging mit s6 und s7 edge auch nicht.
TheDude
Level 4
6 von 8

Hi @singu

 

Versuch mal zu vergleichen was es denn für Aufnahmen sind die du auf der App nicht siehst, aka gibt es ein Muster? Bspw. werden nicht alle Serien-Aufnahmen dargestellt? Sind es Aufnahmen bestimmter Sender? Etc.

Hast du schon mal verglichen wie es in WebTV aussieht? Sprich ist es ein generelles Problem auf TV Air oder betrifft es nur die App?

Ich sehe bei mir im Moment jedenfalls keine Problem dass nicht alle Aufnahmen angezeigt werden...

 

singu
Level 1
7 von 8
nein, verschiedene sender und auch verschiedene serien und filme. es ist auch kein muster zu sehen.
TheDude
Level 4
8 von 8

Hi @singu

 

Hmm, da wirds schwierig dir weiterhelfen zu können da es anscheinend nicht überall auftritt. Evtl. was mit dem Account nok (?). Hast du schon mal im WebTV verglichen wie es dort aussieht? Besser/schlechter/gleich?

 

Ansonsten halt mal dein Glück via Kundensupport versuchen... evtl ist da was bekannt.

Nach oben