• Geschlossen

andreas.schmid@spamfree.ch

andygu
Level 1
1 von 5

HAllo

 

Leider werden zurzeit alle TV Siognale von Ihren anderen TV-Boxen beansprucht Bitte Versuchen Sie es Später erneut.

Wie behebe  ich diesen fehler.

 

mfg AS

4 Kommentare 4
Anonym
2 von 5
Die andere Box ausschalten.
andygu
Level 1
3 von 5

Hallo Cybi

 

Danke für die Antwort. Aber man sagte mir dass ich einen Film mit der Box A Aufnehmen kann und dann mit der Box B Abspielen?

Mfg AS

RAL9004
Level 5
4 von 5

Hallo Andreas

 

Der technische Kundendienst kann das Problem lösen:  0800 800 800.

 

Um auf Deine Frage näher einzugehen:

Kennst Du die Zusammenhänge zwischen Bandbreite und Streams?

https://www.swisscom.ch/de/business/kmu/help/loesung/hinweise-zu-hdtv.html

 

Hier kannst Du prüfen, wieviele Streams bei Dir aufgeschaltet sind:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/checker.html

 

Wenn Du mehr TV 2.0 Boxen als HD Streams hast, dann kannst Du unter Einstellungen auf der TV Box fest einstellen, welche Box der HD Stream zugeordnet wird. Details dazu findest Du im ersten Link, im Abschnitt "Permanenter D-Modus, wenn die Bandbreite eines Anschlusses nicht mehr für HD Qualität ausreicht "

 

 

MfG

RAL9004

 

* Dunning-Kruger Effekt * wurde mit der digitalen Kommunikation zur Pest der Neuzeit...*
############################################################################
* Dunning-Kruger Effekt * wurde mit der digitalen Kommunikation zur Pest der Neuzeit...*
############################################################################
infinity
Level 2
5 von 5

Das Stimmt, aber beim Abspielen auf der Box B muss die Box A nicht laufen. Also einfach ausschalten

Nach oben