abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

am PC: aufnahmen unvollständig

Highlighted
Level 4
1 von 4

Hallo zusammen

 

Ich schaue öfters am PC fern. Dabei nervt mich immer wieder gewaltig, dass die Aufnahmen (oft, aber nicht immer) unvollständig sind.

 

Bei Serien fehlen die ersten paar Minuten, und auch am Schluss werden oft die letzten paar Minuten "abgeschnitten - auf der BOX sind diese ausfnahmen immer komplett. Dasselbe bei Flmen., da fehlen auch mal bis zu 30 Minuten und mehr.

 

Leider kann ich da wohl nicht viel machen, oder (vor- und nachlaufzeit sind eingestellt, und auf der Box sind die Aufnahmen fehlerfrei) - und auch am Tablet sind die Aufnahmen (via APP) ok.

 

Hat jemand eine Idee, wann Swisscom da nachbessert?

3 Kommentare
Highlighted
Level 3
2 von 4

Am besten du rufst die Hotline an und beschreibst das Problem

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
Highlighted
Level 4
3 von 4

@MichelZ3 schrieb:

Am besten du rufst die Hotline an und beschreibst das Problem


 

🙂 naja, ich habe halt gehofft, dass andere das Problem auch haben, bereits angerufen haben und nun hier sagen können:

 

"Das Problem ist bekannt, leider kann es im Moment nicht behoben werden. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung"...

 

oder dass vielleicht sogar jemand bereits eine Auskunft hat, wann das behoben wird. Oder, ganz exotisch: Dass sogar ein Moderator das liest und einen Kommentar abgibt.

 

Tja, Pech. Rufe ich halt selber an. Die Musik auf der Hotline ist ja nicht schlecht.

Highlighted
Level 4
4 von 4

Die wissen schon lange, dass es da Probleme gibt, aber getan hat sich offenbar noch nichts.

 

Dabei ist die Möglichkeit, immer und überall SCTV schauen zu können, doch einer der Gründe, warum ich das Zeugs überhaupt habe. Ich sitze nichts ständig zu Hause vor dem TV rum, sondern bin auch mal sonstwo froh, wenn ich Zugriff auf meine Sendungen habe und dann freut es mich eigentlich, wenn sie komplett sind. Was leider oft nicht der Fall ist. Momentan hilft nur, die Nachfolgesendung auch immer aufzunehmen.

 

Mühsam!

Nach oben