abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Zweikanalton TV 2.0 kaum mehr vorhanden?

Highlighted
Contributor
1 von 3

Ich habe von TV 1.0 auf 2.0 gewechselt. Waren zuvor die meisten Filme zB. auf SF1 und SF2 sowie RTS in Zweikanalton erhältlich, hat man nun nur noch Deutsch (gerade in dieser Nacht waren das LA Crash und All that Jazz) zur Auswahö - bzw. eben keine Auswahl. Sehr sehr schade und ein riesiger Rückschritt. Wird das geändert werden oder ist das nun so in Stein gemeisselt?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Swisscom
2 von 3
Hallo

Also bei mir funktioniert z.B. LAcrash von gestern 02:05-03:45 perfekt in English.
Optionstaste-> Sprache->Originalsprache e voilà schon höre ich den Film in English.

Gruess
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
2 Kommentare
Swisscom
2 von 3
Hallo

Also bei mir funktioniert z.B. LAcrash von gestern 02:05-03:45 perfekt in English.
Optionstaste-> Sprache->Originalsprache e voilà schon höre ich den Film in English.

Gruess
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Contributor
3 von 3

Verflixt. Danke. Das habe ich in der Tat übersehen und beim Film auf OK gedrückt und dann nur oben rechts DE gesehen. Man wird alt...

Nochmals besten Dank.