• Geschlossen

Zusatzpakete

leopard78
Level 3
1 von 7

Wenn ich das Zusatzpaket von Teleclub Entertainment HD haben möchte muss ich dann zwingend das Teleclub Cinema Paket nehmen für 29.90Fr ??
Wobei mir das Teleclub Entertainment HD Paket völlig reichen würden! (vorallem die TNT Sender)

Nehme mal an dass da keine andere möglichkeit gibt oder?

6 Kommentare 6
2 von 7

@leopard78 schrieb:

Wenn ich das Zusatzpaket von Teleclub Entertainment HD haben möchte muss ich dann zwingend das Teleclub Cinema Paket nehmen für 29.90Fr ??
Wobei mir das Teleclub Entertainment HD Paket völlig reichen würden! (vorallem die TNT Sender)

Nehme mal an dass da keine andere möglichkeit gibt oder?


ja geht leider nicht anders. Sonst hätte ich auch einen TC-Serien-Paket

MB4matic
Level 2
3 von 7

Bei TV 2.0 plus heisst es, dass ein HD-Paket nach Wahl zusaetzlich im Preis inkl. ist.

Wie kann ich diese Wahl vornehmen bzw. wechseln?

 

Konkret, wenn ich auf die "Premium" Taste auf der Fernbedienung druecke und mich z.B. zu ""National Geographic HD" navigiere, dann kann ich das Programm ohne jeglichen Hinweis auf zusaetzliche Kosten starten.

Habe ich damit dann bereits das zusaetzliche HD Paket fuer einen Monat bestellt oder ist dies gratis?

 

Wie gesagt,ich habe TV 2.0 plus im Vivo M Paket.

4 von 7

@MB4matic schrieb:

Bei TV 2.0 plus heisst es, dass ein HD-Paket nach Wahl zusaetzlich im Preis inkl. ist.

Wie kann ich diese Wahl vornehmen bzw. wechseln?

 

Konkret, wenn ich auf die "Premium" Taste auf der Fernbedienung druecke und mich z.B. zu ""National Geographic HD" navigiere, dann kann ich das Programm ohne jeglichen Hinweis auf zusaetzliche Kosten starten.

Habe ich damit dann bereits das zusaetzliche HD Paket fuer einen Monat bestellt oder ist dies gratis?

 

Wie gesagt,ich habe TV 2.0 plus im Vivo M Paket.


soviel ich weiss, gehört dieser Sender zum HD-Paket, welches ab Vivo M gratis dabei ist, Früher hat das 9.-- zusätzlich gekostet. Dazu gehört zum Beispiel FOX HD oder RTL CRIME HD.

 

Ich habe seinerzeit extra TC kaufen müssen, weil ich unbedingt den Fox Sender haben wollte. Da ich nach meinem Umzug keine HD-Sender haben konnte, fiel das HD-Paket aus dem Angebot für mich und ich musste den FOX SD über TC beziehen. Nach Aufschaltung Vivo M konnte ich neu auch mit meiner 12Mbit wieder HD schauen und daher spare ich nun TC + die 9.--, ein guter Grund mit Vivo M zufrieden zu sein.

micro
Level 7
5 von 7

MB4matic schrieb:

Wie gesagt,ich habe TV 2.0 plus im Vivo M Paket.


Standardmässig ist das HD-Paket in "deiner" sprache aufgeschaltet. Wenn du das HD-Paket zB in Französisch haben möchtest, musst du das nachträglich via Hotline ändern lassen. Wichtig dabei: Es handelt sich um die "Swisscom-HD-Pakete" und nicht um "Teleclub-HD-Pakete".

MB4matic
Level 2
6 von 7

Genau DAS ist ein wenig verwirrend.

Bei Auswahl der Premium Taste auf der FB, erscheint die Auswahl: Teleclub, daneben dann HD Pakete (dabei eben Nat Geo).

Also gehe ich mal davon aus, dass dies gratis ist, sonst wäre es nur fair evtl. vorher eine Warnung auf den Bildschirm zu plazieren, dass dies eine extra, kostenpflichtige Auswahl ist.

micro
Level 7
7 von 7

Wenn du einen Sender sehen kannst, dann ist er auch abonniert 🙂
Es ist definitiv nicht so, dass du ein Paket abonnierst resp. dir Kosten entstehen, nur weil du einen Sender ansiehst. Da müsstest du vorher noch AGB akzeptieren etc.

Nach oben