Wollte zu meinem Swisscom light TV-Abo das Zusatzpaket HD+ für Fr- 9.- pro Monat dazu buchen, laut Auskunft Shop und Tel. (Swisscom) geht das nicht! Finde aber keine entsprechende Fussnote ( * oder Ziffer ) bei der Auflistung der Zusatzpakete. Frage, war die Auskunft korrekt?
Meine Frage hat sich erledigt. Habe Swisscom per Mail angeschrieben, musste dann noch mal telefonieren
und Montag 27.03.2017 wurde mir von einem Swisscom-Mitarbeiter zugesichert das Sprachpaket HD+
aufzuschalten. Welche Freude, heute passiert, also es geht ja doch.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Danke für deinen Beitrag. Habe deinen Rat befolgt, kriege die Meldung kann im Moment nicht gebucht werden und werde auf die Tel. Nr. 0800 800 800 verwiesen!
@uhuholiday ist warscheinlich nicht möglich wegen deiner bandbreite von deinem Interntaschluss oder du hast noch TV 1.0
Habe Vivo S an der Bandbreite kann es nicht liegen. Alle vorhandenen HD Sender kann ich problemlos empfangen. Ebenso 4K Demo via Youtube auf meinem neuen SUHD TV.
Probier doch nochmals den direkten Kontakt zu Swisscom, zb hier den Chat: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#produkt-kaufberatung/swisscomtv
Meine Frage hat sich erledigt. Habe Swisscom per Mail angeschrieben, musste dann noch mal telefonieren
und Montag 27.03.2017 wurde mir von einem Swisscom-Mitarbeiter zugesichert das Sprachpaket HD+
aufzuschalten. Welche Freude, heute passiert, also es geht ja doch.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.