• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Zusatzpaket HD+

uhuholiday
Level 1
1 von 8

Wollte zu meinem Swisscom light TV-Abo  das Zusatzpaket HD+ für Fr- 9.- pro Monat dazu buchen, laut Auskunft Shop und Tel.  (Swisscom)  geht das nicht!  Finde aber keine entsprechende Fussnote  (  * oder Ziffer ) bei der Auflistung der Zusatzpakete.  Frage, war die Auskunft korrekt?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
uhuholiday
Level 1
7 von 8

Meine Frage hat sich erledigt.  Habe Swisscom per Mail angeschrieben, musste dann noch mal telefonieren

und Montag 27.03.2017 wurde mir von einem Swisscom-Mitarbeiter zugesichert das Sprachpaket HD+

aufzuschalten.  Welche Freude, heute passiert, also es geht ja doch.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

7 Kommentare 7
Warren
Super User
2 von 8
Kanns nich testen, abr probier mal folgendes:

Drück mal auf der Fernbedienung Home > dann rechts oben aufs Zahnrad > TV Einstellungen > Sender & Abos > Sprahcpakete.

Da müsste es auch abonnierbar sein.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
uhuholiday
Level 1
3 von 8

Danke für deinen Beitrag.  Habe deinen Rat befolgt, kriege die Meldung kann im Moment nicht gebucht werden und werde auf die Tel. Nr. 0800 800 800 verwiesen!

user109
Super User
4 von 8

@uhuholiday ist warscheinlich nicht möglich wegen deiner bandbreite von deinem Interntaschluss oder du hast noch TV 1.0

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
uhuholiday
Level 1
5 von 8

Habe Vivo S an der Bandbreite kann es nicht liegen. Alle vorhandenen HD Sender kann ich problemlos empfangen.  Ebenso 4K Demo via Youtube auf meinem neuen SUHD TV.

Warren
Super User
6 von 8

Probier doch nochmals den direkten Kontakt zu Swisscom, zb hier den Chat: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#produkt-kaufberatung/swisscomtv

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
uhuholiday
Level 1
7 von 8

Meine Frage hat sich erledigt.  Habe Swisscom per Mail angeschrieben, musste dann noch mal telefonieren

und Montag 27.03.2017 wurde mir von einem Swisscom-Mitarbeiter zugesichert das Sprachpaket HD+

aufzuschalten.  Welche Freude, heute passiert, also es geht ja doch.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

TA04
Level 2
8 von 8
Ich glaube das gibt es in dieser Form nicht mehr. Wenn ich auf National TV (vorher HD+ für 9.5.-) komme ich jetzt auf Teleclub Family HD und das kostet dann mehr (TC basic etc.) Schade!
Nach oben