• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Zurzeit kein TV mit der TV App 2.0

mawi86
Level 1
1 von 7

Hallo Zusammen

 

Ich kann momentan kein TV oder Aufnahmen über das TV App 2.0 schauen, weder auf meinem SGS4 noch auf dem SGS3 meiner Freundin. Mann kann eine Aufnahme anwählen und anschliessend kommt nur Laden, die Aufnahme startet jedoch nicht!

 

Funktioniert das App bei euch?

 

Gruss mawi86

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samy
Level 3
4 von 7

Hallo Zusammen, bei mir gehts auch nicht, habe aber auf der Störungsseite von Swisscom eine Info dazu gefunden: www.swisscom.ch/status Gruess

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
6 Kommentare 6
beedu
Level 1
2 von 7

Hallo

 

Ist bei mir genau so, Galaxy S4 Mini und Galaxy Tab2 10.1. Scheint also ein Problem bei der Swisscom zu sein.

 

Gruz

merlin
Level 2
3 von 7

Bei mir geht TV 2.0 App auch nicht

(TV 2.0 Box ist i.o.)

 

Das ganze Menü inkl Senderwahl ist okay, wenn ich aber Film starte kommt nur "Lade..." und der Kreis der dreht.

Seit Samstag 7.4.14

Router, Tv2.0 Box hab ich restarted

 

Samsung TabPro 12 (Wifi) und Samsung s4 (4G und Wifi)

Samy
Level 3
4 von 7

Hallo Zusammen, bei mir gehts auch nicht, habe aber auf der Störungsseite von Swisscom eine Info dazu gefunden: www.swisscom.ch/status Gruess

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
marcus
Super User
5 von 7

Ist eine schweizweiter Störung.

 

Beschreibung
Aktuell ist Swisscom TV 2.0 App auf Android nicht verfügbar. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störungen zu beheben. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
merlin
Level 2
6 von 7

Bei mir geht's wieder. Siehe Meldung hier www.swisscom.ch/status

App updaten im Google Player! 

mawi86
Level 1
7 von 7

Bei mir geht das App auch wieder. Muss jedoch über Google Play aktualisiert werden!

Nach oben