• Geschlossen

Zurückblättern in Sendungsliste eines Senders

Koniferski
Level 6
1 von 4

Hallo

wenn ich auf einem Sender bin, kann ich ja durch "Pfeil links" oben am Kreis Sendungen zurückblättern. Da geschieht es nun, dass ab einer bestimmten Stelle immer wieder die gleiche Sendung kommt und es nicht mehr weiter zurückblättert. Allerdings schon sehr kurze Distanzen, schon am gleichen  Morgen vom Nachmittag aus gesucht.

Kann das sein, dass da die Sendung nicht mehr im Buffer ist ode rist das ein kleiner Fehler?

Auch nach einer Weile tut sich nämlich nichts.

Internet Box 3 Glasfaser - blue TV (2 Geräte) - Iphone14 ProMax - Ipad Air (2023) - 2 DECT-Telefone Festnetz - Mac mini (besser) und PC Workstation
Internet Box 3 Glasfaser - blue TV (2 Geräte) - Iphone14 ProMax - Ipad Air (2023) - 2 DECT-Telefone Festnetz - Mac mini (besser) und PC Workstation
3 Kommentare 3
Warren
Super User
2 von 4

@Koniferski schrieb:

Hallo

wenn ich auf einem Sender bin, kann ich ja durch "Pfeil links" oben am Kreis Sendungen zurückblättern. Da geschieht es nun, dass ab einer bestimmten Stelle immer wieder die gleiche Sendung kommt und es nicht mehr weiter zurückblättert. Allerdings schon sehr kurze Distanzen, schon am gleichen  Morgen vom Nachmittag aus gesucht.

Kann das sein, dass da die Sendung nicht mehr im Buffer ist ode rist das ein kleiner Fehler?

Auch nach einer Weile tut sich nämlich nichts.


Also grade bei mir probiert, da komm ich Problemlos auch so auf die Daten von vorgestern zurück und so..

Ist das bei Dir auf allen Sendern oder einem bestimmten?

Und hats im TV Guide auf demselben Sender noch mehr Daten?

 

Und ganz generell, was hast DU für ein Abo?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Koniferski
Level 6
3 von 4

Eigentlich auf mindestens mehreren Sendern.

Im TV-Guide kommt dann offebnbar manchmal "bitte warten" an der Stelle.

 

Meine Verbindung ist bestens, ich hab TV 2.0+ mit VIVO M und TV wie Internet sind unterbruchsfrei (toi toi toi)

 

 

Internet Box 3 Glasfaser - blue TV (2 Geräte) - Iphone14 ProMax - Ipad Air (2023) - 2 DECT-Telefone Festnetz - Mac mini (besser) und PC Workstation
Internet Box 3 Glasfaser - blue TV (2 Geräte) - Iphone14 ProMax - Ipad Air (2023) - 2 DECT-Telefone Festnetz - Mac mini (besser) und PC Workstation
Warren
Super User
4 von 4

@Koniferski schrieb:

Eigentlich auf mindestens mehreren Sendern.

Im TV-Guide kommt dann offebnbar manchmal "bitte warten" an der Stelle.

 

Meine Verbindung ist bestens, ich hab TV 2.0+ mit VIVO M und TV wie Internet sind unterbruchsfrei (toi toi toi)

 

 


Sprich, dann lädt er im TV-Guide die Daten nach..

 

Kanns sein, dass Du deine Box ansonsten ganz ausschaltest? Falls ja, dann hat die Box lange/länger, um die Daten im Hintergrund nachzuladen..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben