abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Zuletzt genutzt ausschalten

Contributor
1 von 7

Wie kann ich die Funktion 'zuletzt genutzt ' auf dem Homescreen ausschalten?

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor Gnu
Contributor
6 von 7

Man kann es nicht ausschalten. Was ich aber heute nach einem eigenständigen Reset der Box gemerkt habe; Wenn du bis zum Schluss der Leiste der zuletzt genutzten Filme scrollst, gibt es eine Schaltfläche "Alles löschen".

 

Ob das aber dann nicht verdächtig ist, wenn die Liste plötzlich leer ist... :smileywink:

 

Gruss

Gnu

6 Kommentare
Super User
2 von 7
Gar nicht.. Wozu denn?
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Highlighted
Super User hed
Super User
3 von 7

Möglicherweise aus Gründen des Datenschutzes.

Contributor
4 von 7

Ja, genau deswegen. Bei uns wollen nicht alle Familienmitglieder Bescheid wissen, was der andere gerade wieder angesehen hat...

Super User
5 von 7

Wohl eher andersrum 😉 ......

keep on rockin'
Contributor Gnu
Contributor
6 von 7

Man kann es nicht ausschalten. Was ich aber heute nach einem eigenständigen Reset der Box gemerkt habe; Wenn du bis zum Schluss der Leiste der zuletzt genutzten Filme scrollst, gibt es eine Schaltfläche "Alles löschen".

 

Ob das aber dann nicht verdächtig ist, wenn die Liste plötzlich leer ist... :smileywink:

 

Gruss

Gnu

Super User
7 von 7
Was guckst du denn wo deine familie nicht wissen darf?