• Geschlossen

Zu wenig Speicherplatz

NadineC
Level 1
1 von 4

Hallo

 

Seit einem Monat haben wir Vivo S, welches neuerdings 60 Std. Aufnahmekapazität bietet. Aktuell sind 10 Std. Aufnahmen in der Cloud (ein Grossteil in HD) und es zeigt an, dass bereits 37% Speicherplatz belegt sind. Kann das sein? Macht der Unterschied zwischen SD- und HD-Aufnahmen wirklich so viel aus?

 

Viele Grüsse

Nadine

3 Kommentare 3
whoever
Level 5
2 von 4
Hallo Nadine

Da sind keine offiziellen Zahlen vorhanden. Erfahrungsgemäss ist (je nach Dateiformat, ...) ein Unterscheid im Faktor 2.5 bis 3.5 (keine Garantie für diese Werte). Über den Daumen gepeilt: Ja, das könnte in etwa hinkommen.
dust
Level 2
3 von 4

Hallo, es stimmt etwas nicht bei dir - bei TV 2.0 spielt es keine Rolle mehr ob SD oder HD aufgenommen wird. Es zählt einfach die Minuten/Stunden, fertig. An deiner Stelle würde ich einfach abwarten und schauen was passiert.

 

dust

Stephan_76
Super User
4 von 4

Hast Du es mal mit einem Neustart der TV Box probiert? Der kann manchmal Wunder bewirken. Oder sonst was aufnehmen und wieder löschen.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben