abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Zu wenig Speicherplatz

Highlighted
Level 1
1 von 4

Hallo

 

Seit einem Monat haben wir Vivo S, welches neuerdings 60 Std. Aufnahmekapazität bietet. Aktuell sind 10 Std. Aufnahmen in der Cloud (ein Grossteil in HD) und es zeigt an, dass bereits 37% Speicherplatz belegt sind. Kann das sein? Macht der Unterschied zwischen SD- und HD-Aufnahmen wirklich so viel aus?

 

Viele Grüsse

Nadine

3 Kommentare
Highlighted
Level 5
2 von 4
Hallo Nadine

Da sind keine offiziellen Zahlen vorhanden. Erfahrungsgemäss ist (je nach Dateiformat, ...) ein Unterscheid im Faktor 2.5 bis 3.5 (keine Garantie für diese Werte). Über den Daumen gepeilt: Ja, das könnte in etwa hinkommen.
Highlighted
Level 2
3 von 4

Hallo, es stimmt etwas nicht bei dir - bei TV 2.0 spielt es keine Rolle mehr ob SD oder HD aufgenommen wird. Es zählt einfach die Minuten/Stunden, fertig. An deiner Stelle würde ich einfach abwarten und schauen was passiert.

 

dust

Highlighted
Super User
4 von 4

Hast Du es mal mit einem Neustart der TV Box probiert? Der kann manchmal Wunder bewirken. Oder sonst was aufnehmen und wieder löschen.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben