Nach dem Update Ende Januar gibt es beim Zeitschieber keine Zeitanzeige mehr. Das schränkt den Nutzen für mich erheblich ein.:smileysad:
Swisscom TV App für welches OS?
Bei Version 2.2 für Android oder Version 3.2 für iOS wird bei mir jedenfalls die Zeitangabe beim Balken angezeigt.
Ah, ich vergaß ...
Android 4.0.3 respektive 4.1.1 auf Samsung Galaxy Tab 2 7.0 respektive Samsung Galaxy S III. Swisscom App-Version kann ich nicht sagen, die allerneueste halt, die von vor 2 Tagen oder so.
Beim Zeitbalken werden nur der Anfangs- und der Endpunkt angezeigt. Wenn ich den Zeitschieber verschiebe, wird die jeweilige Position nicht mehr angezeigt. Früher konnte ich so quasi sekundengenau an eine bestimmte Stelle springen. Das geht nicht mehr, man springt irgendwo ins Unbekannte und das ist total doof und lästig.
Ja, in der App selber wird die Versionsnummer leider nicht angezeigt.
Laut Google Play sollte es die Version 2.2 sein.
Und ja, nur die Anfangs- und Endzeit wird angezeigt.
Da muss ich Dir Recht geben. So nicht wirklich gut zu gebrauchen.
Hallo DonQuixote
Danke für Deinen Eintrag. Wir können das geschilderte Problem nicht ganz nachvollziehen.
Geht es um die Aufnahmen und den entsprechenden Scrollbalken um vorwärts (und rückwärts) zu spulen? Wo genau fehlen Dir die Zeitanzeigen?
Danke für Deine Rückmeldung.
Liebe Grüsse
AndresF.
Hallo Andres
Nein, es geht um TV Sendungen. Wenn ich mit dem horizontalen Zeitschieber scrolle, wird nicht mehr angezeigt, an welche Stelle (in Minuten und Sekunden) ich springe. Früher wurde das sekundengenau angezeigt, nach dem Update leider nicht mehr.
Wir haben aktuell auf Apple sowie Android Geräten Aufnahmen abgespielt:
Beim Verschieben des Reglers verändert sich die vordere Zeitanzeige in Echtzeit. Aufnahme startet, man spult vorwärts und die besagte Zeitanzeige aktualisiert sich laufend, je nach Position des Reglers.
Bild 1 Vorgespult auf min. 44:12 (Zeitangabe während des Spulens immer aktuell, je anch Position)
Bild 2: Wiederum vorgespult und auch hier passt sich die Zeitanzeige bereits während dem Spulen laufend an und man behält den Überblick an welchem Punkt der Aufnahme (Minute) man sich gerade befindet.
Ist die Darstellung der Zeitanzeige bei Deinem Gerät abweichend?
Hallo Andres
Wie begriffsstutzig kann man denn sein? Es geht NICHT um Aufnahmen, nur um Replay. Bei den Aufnahmen funzt das prima, nur eben bei Replay nicht. Aufnahmen nutze ich allerding eh nie, denn da fehlen immer die letzten Minuten, aber das ist ein anderes Thema …
Mir ist jetzt endlich gelungen, W***aa im Android-Browser (nicht mit der App!) zum Laufen zu bringen. Mit einem Premium Zugang habe ich dort Möglichkeiten, da träumt Ihr noch nicht mal von. Somit ist Swisscom-TV für mich Geschichte. Schon traurig, wie Swisscom ein so großartiges System dermaßen verk***en kann.
Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit, DonQuixote