• Geschlossen

Wunschsender ESPN America

sigikomet
Level 1
1 von 10

Sehr gerne würde ich zu Swisscom TV wechseln. Bedingung ist auf jeden Fall ESPN America. Bis dieser Sender aufgeschaltet wird werde ich wohl oder übel bei Cable TV bleiben. Warum nicht noch mehr USA Sender aufgeschaltet werden ist mir nicht klar. Gruss Sigikomet

Editiert
9 Kommentare 9
charger
Level 1
2 von 10

Da bist du nicht der einzige mit diesem Wunsch.

So gut wie jeder, der einen Sender wünscht, möchte ESPN America. Aber irgendwie begreifft die Swisscom das nicht!! Die würden so viele Kunden von Cablecom zu Swisscom locken, nur mit diesem einzigen Sender. Stattdessen zeigen sie ESPN Classic, welches der reine Schwachsinn ist. Nur so altes Zeugs, welches du auch im Eurosport anschauen kannst. Aber ich hebe der Swisscom noch bis Ende Jahr Zeit. Falls bis dann nicht ESPN America aufgeschalten wird, wechsle ich zur Cablecom.

Liebe Swissscom, wacht entlich mal auf und unternehmt was!!!

Editiert
micro
Level 7
3 von 10

Vergiss Eurosport 2 und NASN, ESPN etc. so lange wie Telelclub ein Sportabo hat. Die werden nicht zulassen, dass interessante Sportsender im Basisangebot erscheinen - das schwächt nur ihr Angebot.

 

Bereite schon mal deine Kündigung vor 😕

Editiert
snowmanch
Super User
4 von 10

Zudem ist die Bildqualität dieser 3 Sender auch nichts besonderes.

Editiert
charger
Level 1
5 von 10

ESPN America steht ja überhaupt nicht in Konkurenz mit der Teleclub. Wenn Teleclub die NFL anbiteten würde, gäbe es ja kein Problem. Aber Swisscom zeigt stattdessen ESPN Classic, welches ja u.a. Fussball liefert, was mehr in Koknurenz zum Teleclub steht.

Editiert
snowmanch
Super User
6 von 10

ESPN Classic zeigt überhaupt nichts aktuelles.

Editiert
kholdstare
Level 1
7 von 10

Mir wäre es schon recht wenn man discovery und scifi mit ins basic Programm aufnehmen könnte und stattdessen die ganzen BibelTV und Alpenland sowie TIMM rausschmeissen könnte.

Editiert
cludi
Level 2
8 von 10

Währe für mehr Doku Sender.

 

- Nat Geo

- Nat Geo Wild

- Discovery

- Animal Planet

- ...

 

Von mir aus auch als Zusatzpaket, aber bitte ohne Teleclub-Zwang!

Editiert
DamneD
Level 1
9 von 10

Amen cludi!

 

🙂

Editiert
snowmanch
Super User
10 von 10

Animal Planet und Discovery gibts bei TC, die werden desshalb sicher nicht bei Swisscom aufgeschaltet.

Editiert
Nach oben