abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Wunschsender für Swisscom TV

Highlighted
Level 2
1 von 17

Liebe Benützerinnen und Benützer von Swisscom TV, gibt es Fernsehsender, die Sie auf Swisscom TV vermissen? Gerne nehmen wir hier Ihre Anregungen entgegen.

 

Bitte beachten Sie: Die Sender 3+ und Planète können auf Swisscom TV nicht empfangen werden. Die Kabelnetzbetreiber verbreiten diese Sender exklusiv. Es ist im Moment unklar, ob und wann diese Sender auf Swisscom TV erhältlich sein werden.

16 Kommentare
Highlighted
Level 4
2 von 17

*smile* genau dass wäre mein einziger Wunschsender für den Moment  .... 3+, Tja , hoffentlich kommt dieser doch einmal..

 

Marco

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Highlighted
Community Manager
3 von 17

1. ESPN America

2. Eurosport 2 DE

3. Nat GEO

4. ORF Sport Plus

5. RTL Crime/Passion/Living

6. Biography Channel

7. History Channel

8. Planet

9. MTV Music / Dance / Entertainment

10. Extreme Sports Channel

11. Yacht & Sail

11. MotorsTV

12. VH1 Classic

13. Nick Premium

14. Allgemein HD-Sender

 

Gerade vor kurzem auch im Kollegenkreis diskutiert und zu obenstehender Liste gekommen...

liebe Grüsse ThomasS
Highlighted
Level 3
4 von 17

TV Polonia

 

Ich war vorher Cablecom Kunde. Das einzige, was ich nun vermisse ist TV Polonia, der bei Cablecom und den meisten anderen Anbietern zur Selbstverständlichkeit gehört. Habe schon diverse Male an Swisscom geschrieben, doch bisher leider erfolglos.

 

Wäre schön, wenn Swisscom nun endlich TV Polonia aufnehmen würde!!!

 

Gruß

 

Patrick

Highlighted
Level 3
5 von 17

Hallo Warren

 

es wäre aber auch gut, falls die Swisscom Sender wie z.B. National Geographic, Biography Channel, Planet usw, aufschaltet, dies als Zusatzoption möglich wäre, ohnen dabei den teuren Teleclub abonnieren zu müssen. Finde es schade, dass man bei Swisscom nur an solchen Sender rankommt, wenn man auch den Teleclub abonniert. Dies war bei Cablecom wesentlich besser geregelt.

 

Gruss

 

Patrick

Highlighted
Level 3
6 von 17

Teleclub Cinema HD, Discovery HD, Disney Cinemagic HD, Sky/Teleclub Sport HD, Eurosport HD, Euronews deutsch (auf der 1. Tonspur oder bevorzugte Sprache abspeicherbar), ARTE HD deutsch (inkl. deutschem EPG) TNT Film, TNT Serie, RTL Crime, Passion, RTL Living, Biography Channel, Travel Channel, Planet, National Geographic HD, ESPN America, VH1 Classic, gotv

 

Generell HD-Programme

 

Allenfalls auch in kostenpflichtigen Zusatzoptionen.

Highlighted
Super User
7 von 17

unbedingt ORF 1 & ORF 2 in HD

Highlighted
Level 3
8 von 17

ORF 1 und ORF 2 in HD sowie ARD Festival HD!!!

Highlighted
Level 2
9 von 17

Jeder den ich kenne wo kein Swisscom TV hat sagte nein sichernicht da bekommt man ja nichtmal den 3+!

Daher ist 3+ ein Wichtiger sender! Die vereinbahrung von 3+ mmit Cablecom sollte ja auchschon abgelaufen sein...

Highlighted
Level 2
10 von 17

ORF 1 HD

Discovery HD

Eurosport HD

National Geographic HD

allg. HD-Sender

Highlighted
Level 1
11 von 17

Hier gäbe es schon einige.

Wunschliste:

Cartoon Network Deutschland (oder liegt hier das gleiche Problem vor wie bei 3+ ?)

MTV Enterntainment

MTV Music
MTV Rocks
The Biography Channel Deutschland

Highlighted
Level 1
12 von 17

Ich würde mich sehr über folgende Sender freuen:

 

ESPN America

Eurosport 2

Allgemein diverse HD Sender

 

Es grüsst

 

Stuntbird

Level 2
13 von 17

eurosport hd und espn america wären schon eine supersache.....

Highlighted
Level 2
14 von 17

Hallo zusammen,

 

währe cool wenn ORF1HD, ORF2HD und History Channel auch verfügbar wären.

 

Gruss Sirius:smileyvery-happy:

Highlighted
Level 1
15 von 17

Das wäre super, wenn folgende Sender auf SwisscomTV / Teleclub zum abonnieren zur Verfügungstehen würden:

1. ESPN America (das wäre perfekt für US Sportfans, da würde ich auch gerne etwas mehr zahlen)

2. Nat GEO

3. Eurosport 2 DE

4. ORF Sport Plus

5. RTL Crime/Passion/Living

6. Biography Channel

7. History Channel

8. Planet

9. ORF HD

10. Nick Premium (für die Kinder)

 

Danke Swisscom, wenn Ihr den ESPN America und National Geo aufschalten könntet.

 

Highlighted
Level 5
16 von 17

Auch für mich wäre:

ESPN

Eurospost 2 DE

ORF Sport Plus

Nat GEO

 

 - das wäre super;)! grüsse, whoever

Highlighted
Level 3
17 von 17

TV Polonia und neues Konzept bei Cablecom

 

Auf meine Anfrage wegen TV Polonia erhielt ich wieder die Standardantwort, sie werden versuchen, meinen Wunsch zu berücksichtigen. Und schon ist das Ganze ad Acta gelegt. Langsam ärgert mich dies doch sehr!!! Ich merke nämlich, dass Swisscom absolut kein Interesse hat, TV Polonia aufzuschalten und die Anliegen ihrer Kunden in diesem Fall nicht ernst nimmt!

 

Cablecom hat zudem ein neues Konzept entwickelt, bei dem man für nur Fr. 40.-- im Monat die meisten zusätzlichen Sender empfangen kann, wie z.B. History Channel, Biography usw. Dies ist bei Swisscom nur in Verbindung mit dem teuren Teleclub möglich. Also Swisscom, streng dich an, damit auch wir bald solche Zusatzoptionen zu günstigen Preisen bekommen können. Sonst werden vermutlich wieder viele zur Cablecom wechseln!!! Und nochmals: Was ist so schwierig, endlich TV Polonia aufzuschalten????????

 

 

Gruß

Patrick

Nach oben