• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wunschsender für SCTV

brainhunter69
Level 1
1 von 10

Hallo zusammen

 

Ich möchte wissen ob die Möglichkeit besteht, dass man in absehbarer Zeit mit dem Sender MTV Dance rechnen kann.

 

Danke für eurer Wissen oder eure Imputs.

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
micro
Level 7
4 von 10

@Wizard73 schrieb:

mtv dance und die restlichen sender von mtv würden meiner meinung sicher einen sinn ergeben. 


Sind die nicht fast alle neuerdings Pay-TV? Dann müssten Sie in ein Pay-Paket verpackt werden. Bei Swisscom TV gibt es aber kein entsprechendes Pay-Paket ausser Teleclub und die Sender da rein zu packen, wäre wohl nicht die gewünschte Lösung.

9 Kommentare 9
snowmanch
Super User
2 von 10

Glaube ich nicht - zuwenig Interessenten dafür.   

3 von 10

mtv dance und die restlichen sender von mtv würden meiner meinung sicher einen sinn ergeben. 

micro
Level 7
4 von 10

@Wizard73 schrieb:

mtv dance und die restlichen sender von mtv würden meiner meinung sicher einen sinn ergeben. 


Sind die nicht fast alle neuerdings Pay-TV? Dann müssten Sie in ein Pay-Paket verpackt werden. Bei Swisscom TV gibt es aber kein entsprechendes Pay-Paket ausser Teleclub und die Sender da rein zu packen, wäre wohl nicht die gewünschte Lösung.

5 von 10

ja, die sind schon länger verschlüsselt. wäre doch also eine gute sache, wenn swisscom diese sender in ein neues oder bestehendes pay-tv paket nimmt. 

 

bei der cablecom kann man sie aufschalten lassen. (comfort paket).

snowmanch
Super User
6 von 10

Dann aber in ein separtes Paket - Musiksender brauche ich bestimmt nicht.

7 von 10

das ist ja das problem, jeder will was anderes. schön wäre es, wenn sich jeder die sender aussuchen könnte oder das paket welches er möchte.

 

die mtv musiksender wären sicherlich eine tolle sache, die gibt es ja schon ewig. 

Helidesign
Level 1
8 von 10

Folgende Sender kann ich empfehlen:

 

TruTV (USA)

History (USA)

Spike (USA)

Discovery Channel (USA)

 

@Swisscom: Gibt's in absehbarer Zeit dese Sender aus den USA? Sender aus Amerika sind mir definitiv zuwenig vertreten.

 

Danke für euer Feedback!

snowmanch
Super User
9 von 10

Ich glaube kaum, dass die Sender in Original gross die SC Kunden anspricht.

micro
Level 7
10 von 10

@snowmanch schrieb:

Ich glaube kaum, dass die Sender in Original gross die SC Kunden anspricht.


und ich glaube kaum, dass

 

1. diese Sender in Europa empfangen werden dürfen und

2. jemand genügend Glaskapazität frei macht /resp. bezahlt) um die Signale über den grossen Teich nach Europa zu bringen

Nach oben