• Geschlossen

Wunsch für zukünftige Swisscom TV Versionen

AndyMt
Level 3
41 von 43

Für solche Dinge hab ich mir Suchaufträge bei der TV-Spielfilm (es gibt auch andere solche Dienste) eingerichtet. Dann werde ich ein paar Tage vorher per Email benachrichtigt, wenn eines der Stichworte aktuell wird.

Dann muss ich natürlich noch mit z.B. der Swiscomm TV App die Aufnahme programmieren. Aber immerhin...

ofaessler
Level 5
42 von 43

@AndyMt schrieb:

Für solche Dinge hab ich mir Suchaufträge bei der TV-Spielfilm (es gibt auch andere solche Dienste) eingerichtet. Dann werde ich ein paar Tage vorher per Email benachrichtigt, wenn eines der Stichworte aktuell wird.

Dann muss ich natürlich noch mit z.B. der Swiscomm TV App die Aufnahme programmieren. Aber immerhin...


 

Das bringt mich auf eine interessante Idee: Es wäre doch schön, wenn man auf der TV 2.0 Box, oder in der App solche Suchaufträge eintragen könnte, und eine Nachricht erhält (z.B. im Hauptmenü integriert) wenn Sendungen gefunden wurden welche auf die Suche passen, von dort könnte dann direkt die Aufnahme ausgelöst werden. 

Petrinho
Level 2
43 von 43

Ich konnte eben zum Beispiel den Suchauftrag Live und Barcelona eingeben und somit wurde dann immer jedes Livespiel automatisch erkannt und aufgenommen. Somit konnte man eben nach den Ferien alles noch anschauen.

Ebenfalls hat es auch die Aufnahme auch erst gestartet, wenn etwas verspätet gesendet wurde. Weil zum Beispiel eine CL-Spiel in die Verlängerung ging und ich die Spieltaganalyse danach aufnehmen wollte.

 

Wenn das Swisscom noch hinbekommen würde, wäre ihr Angebot wohl genial. Denn eben genau auf den TC Sendern hat man ja kein Replay und dann ist es schon nervig, wenn man eine Aufnahme nicht machen konnte.

Nach oben