• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wunsch Sender auf Swisscom TV

roman70
Level 5
81 von 95

@MB4matic

Es braucht kaum jemand alle 25 Musiksender, aber bei 25 Musiksender hat es für jeden etwas dabei.

 

Kindersender hat es doch zahlreiche. Welche fehlen denn, für welche vielleicht die Rechte zu bekommen sind?

MB4matic
Level 2
82 von 95

Nick Jr., Junior, Disney Junior z.B.

... das sind nur 3 Sender die bei der Konkurrenz in vergleichbaren Angeboten wie Vivo M bereits enthalten sind.

roman70
Level 5
83 von 95
Junior und Disney Junior sind halt aufgeschaltet. Und wenn dies im Teleclub Angebot ist, kannst du relativ sicher sein, dass die nicht einfach gratis verfügbar werden.
Astolfi
Level 2
84 von 95

Habe für meine Mom von Sasag (Schaffhausen) auf Swisscom TV gewechselt. Vorher konnte sie Bon Gusto, wie auch Travel Chanel empfangen (wie auch ich mit Cablecom) - die zu Ihrem Lieblingssendern gehörten. Leider ist bei Swisscom nix von zu finden. Weiss jemand ob das bald kommt...??

(ich weiss - dafür gibts viel Sport & Musik 😉

snowmanch
Super User
85 von 95

Ich vermute, dass die Sender einen Vertrag mit CC haben.

Warren
Super User
86 von 95

@snowmanch schrieb:

Ich vermute, dass die Sender einen Vertrag mit CC haben.


Und nein, das weiss niemand, Swisscom kommuniziert dazu nichts, ausser Sie künden die Aufschaltung an.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
snowmanch
Super User
87 von 95

Logisch, dass Swisscom da nichts kommuniziert.

hed
Level 7
Level 7
88 von 95

Logisch schon, aber anscheinend wollen das die User hier im Forum auch dann immer noch nicht begreifen, selbst wenn man das regelmässig mitteilt, dass eben nichts im voraus mitgeteilt wird.

 

roman70
Level 5
89 von 95

Dann versuche ich mal realistische deutschsprachige Senderwünsche anzubringen:

 

SR (Saarländischer Rundfunk) und Radio Bremen TV. Beides sind frei empfangbare Sender der ARD. Zattoo und Teleboy haben diese z.B. sogar im Angebot.

 

Ich weiss noch nicht, was dagegen spricht, ORF III aufzuschalten. Dieser wäre wie die HD-Versionen von ORF 1 und 2 über die Antenne im Münstertal aus dem Südtirol unverschlüsselt empfangbar. Wird das in einem anderen Vertrag ausbedungen? Ich sehe sonst nichts, das dagegen sprechen würde.

chauffeur
Level 2
90 von 95
Boometang wäre was gibts bei UPC
roman70
Level 5
91 von 95
Boomerang?

Der ist doch schon lange vorhanden. Bei der Standardreihenfolge ist er auf deutsch in SD auf 682, in HD auf 662.

Boomerang ist Pay TV und daher nicht im Grundangebot.
adi.grossmann
Level 1
92 von 95

Suche Musik Sender Melodie TV 

Melodie Express bei UPC ab 16.11.2016 auf Kanal 58

 

smoskito
Level 5
93 von 95

Melodie TV gibt es bei Swisscom TV noch nicht.
Dafür andere Musiksender wie "musig24 HD, Deutsches Musik Fernsehen, Energy TV HD", usw...

adi.grossmann
Level 1
94 von 95

warum haben wir einige Sender mit Freier Speicherplätze ?

roman70
Level 5
95 von 95
Welche zum Beispiel? Oder gibt's das bei TV 1.0 noch?
Nach oben