• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wunsch Sender auf Swisscom TV

ttapp
Level 1
41 von 95

Wir möchten einige Spartenkanäle in Italienisch:

 

- Rai 5 (Italien)

- Marcopolo (Italien)

- DMAX (Italien)

- Focus TV (Italien)


von denen wir einige bereits bietet Wettbewerb /!\

Editiert
snowmanch
Super User
42 von 95

Das würde aber heissen,das Sprachenpakete geben muss.

43 von 95

Ich würd mich sehr über Sport1 HD US freuen. Als Ersatz für ESPN Sport.

Oder zumindest mal etwas Neues zu dem Stand der Dinge zu diesem Sender.

ESPN Sport wurde wurde leider nicht ersetzt, obwohl mit Sport1 HD US eine gute Alternative da wäre.

Doch leider wird diesem Thema keine Beachtung geschenkt von Seite SC.

snowmanch
Super User
44 von 95

Ich gehe davon aus, das CC diesen Sender exklusiv hat.

45 von 95

Denke ich auch, doch leider fehlt mir da die klare Kommunikation der SC.

Es wurde immer von Verhandlungen gesprochen und wir sollen abwarten.

Wen der Vertrag exklusiv mit CC ist, hätte das von Anfang an gesagt werden können, und uns nicht immer weiter vertrösten.

ttapp
Level 1
46 von 95

@snowmanch schrieb:

Das würde aber heissen,das Sprachenpakete geben muss.


Diejenigen, die ich erwähnt habe, sind Satelliten-Kanäle sichtbar in Italien, und können so sicher hinzugefügt, um das Angebot von einigen Kanälen in Italienisch in Italienisch+ Paket (in dem wir nur sehr wenige Kanäle) zu bereichern...

Bascolo
Level 4
47 von 95
ATV 2 wäre toll.Sollte doch machbar sein den ATV selber gibt es ja auch schon.
Alpine-Lodge
Level 2
48 von 95

Swisscom Tv hat eine Super Sendervielfalt ... jedoch wünschte ich mir als Walliser noch die zwei Lokalsender :

 

RRO.TV und TV Oberwallis     ...

 

dann hätte Quickline im Wallis auf einem Schlag um die 1000! Kunden weniger .... garantiert ...

roman70
Level 5
49 von 95

Darum verhindert Quickline ja, dass TV Oberwallis auf Swisscom TV gesendet wird.

 

Der Sender wurde ja schon einmal aufgeschaltet, dann aber rassig wieder abgeschaltet, weil es eben lizenzrechtliche Probleme gab; der Sender ist exklusiv im Kabel.

Alpine-Lodge
Level 2
50 von 95

Irgendwann ..kann sich Quickline nicht mehr wehren .... (Vertragsdauer von TV Oberwallis mit lokalanbieter).

 

Der grosse Trumpf  " Sport" darf sich Swisscom nicht nehmen lassen ...

 

Hydrotoxic
Level 1
51 von 95

Pro 7 Maxx in HD währe mal angebracht. Ist mittlerweile einer meiner meistgeschautesten sender, und gemäss eigenwerbung auch in HD verfügbar......

Andy H.
Level 4
52 von 95

Ich bin ja mal gespannt (und hoffe ...), ob A&E es in die Senderliste schafft ...

 

Der Bluewin-Link dazu: http://www.bluewin.ch/de/entertainment/tv/2014/7/7/a-e-ersetzt-ab-september-den-pay-sender-bio/gal.h...

roman70
Level 5
53 von 95

Wenn A&E aber nur Storage Wars und sonst Konserven bringt, die überall laufen brauche ich den auch nicht (gemäss Link zumindest Storage Wars).

 

Bio hätte mich mehr interessiert.

snowmanch
Super User
54 von 95

Bio wird es aber nicht mehr geben.

Andy H.
Level 4
55 von 95

@snowmanch schrieb:

Bio wird es aber nicht mehr geben.


Genau das ist ja das "Problem" ... aber eventuell nimmt ScTV A&E ins Programm auf, Bio hat es ja leider nie geschafft gehabt ... wer weiss, wer weiss ...

roman70
Level 5
56 von 95

Genau. Bio wird es nicht mehr geben und gemäss Ankündigung wird der neue Sender vielfach Abegnudeltes wiederholen - zumindest wenn "Storage Wars" der Aufhänger sein soll.

 

Gut möglich, dass es der neue Sender schaffen wird. Müsste mit diesem Programm ja dann ziemlich günstig zu bekommen sein.

snowmanch
Super User
57 von 95

Ich warte auch nicht auf diesen Sender.

nico
Level 7
58 von 95

@ttapp schrieb:

Wir möchten einige Spartenkanäle in Italienisch:

 

- Rai 5 (Italien)

- Marcopolo (Italien)

- DMAX (Italien)

- Focus TV (Italien)


 

Hallo @ttapp Rai 5 und DMAX und andere neue italienische Sender kommen bald... Schau mal im Kundencenter...

 

Schermata 2014-07-15 alle 18.36.44.png

 

 

Schermata 2014-07-15 alle 18.36.53.png

 

Schermata 2014-07-15 alle 22.12.38.png

 

molfi
Level 1
59 von 95

Nach dem Wechsel von Cablecom fehlen mir eigentlich nur zwei sehr gute Sender:

Bon Gusto 

Auto Motor und Sport

 

Homer1984
Level 2
60 von 95

Ich hätte gerne noch folgende Sender bei Swisscom TV:

 

ATV 2

Pro 7 Fun

ORF3

ORF Sport+

Puls 4

Bon Gusto

Eurosport 360 HD

Geo Televison

Kabel1 Classics

Kinowelt TV

Nat Geo People

Planet

ProSiebenSat.1Welt

Silverline

Sony Entertainment Television

Sport 1 US

Sport1+

BIO.

Sportdigital

Universal Channel

Und Villeicht noch mehr Britische Sender, Beispiel von Sky

oder auch Amerikanische Sender wären cool

 

Das wären meine Wünsche, wenn man sich Sender wünschen dürfte.

Nach oben