• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wunsch Sender auf Swisscom TV

arta.prenaj
Level 5
1 von 95
Ich wünsche mir die folgender sender auf Swisscom TV die sender sind alle bei Quiklinie Empfangbahr RTL HD RTL 2HD VOX HD Super RTL HD MTV Brand New Deutschland RTL Crime RTL Passion TNT Serie Nick. Toons Cartoon Network. Bumerang 21 RTV KTV Kohavision
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
arta.prenaj
Level 5
70 von 95
Ich Wünsche mir die 2 bessten sender die in ALBANIEN gibt TV KLAN und TOP Channel die beide sender gibt es auch in HD und sind auch über Satelit zu empfangen
94 Kommentare 94
roman70
Level 5
2 von 95

RTL HD, RTL 2 HD, VOX HD und Super RTL HD kommen im Juni bei Swisscom TV. Das genaue Datum wurde noch nicht kommuniziert.

laberido
Level 4
3 von 95

und gerne auch bald mal ORF SPORT PLUS und SPORT1+HD !!

arta.prenaj
Level 5
4 von 95
Ja. Sport1 +HD orf3 ORF sport plus häte ich auch gerne
roman70
Level 5
5 von 95

Vielfach kommunizieren sie Senderaufschaltung erst am Tag der Aufschaltung. Wohl aus Strategiegründen, damit die Konkurrenz nicht so schnell reagieren kann.

 

Sportsender werden wohl nicht aufgeschaltet, wenn es das eigenen resp. das Teleclub-Angebot konkurrieren könnte.

 

Bei Pay-TV-Sendern ist die Lage wohl noch komplizierter: Verhandlungen, muss ins Portfolio passen, darf nicht woanders bereits exklusiv sein etc.

speddy
Level 1
6 von 95

Ich wünsche mir den Silverline Movie Channel. Ist nirgends in der Schweiz empfangbar und bitte eine super Auswahl an Horror und Actionfilmen. Leider stösst dieser Wuwsche bei Swisscom auf Taube Ohren. Lieber den Hope Channel aufschalten den keiner sehen will

Warren
Super User
7 von 95

@speddy schrieb:

Ich wünsche mir den Silverline Movie Channel. Ist nirgends in der Schweiz empfangbar und bitte eine super Auswahl an Horror und Actionfilmen. Leider stösst dieser Wuwsche bei Swisscom auf Taube Ohren. Lieber den Hope Channel aufschalten den keiner sehen will


Schonmal überlegt, dass der Sender vermutlich nicht die Rechte besitzt um die Inhalte in der Schweiz auszustrahlen?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
roman70
Level 5
8 von 95
Silverline gab es früher mal bei der Cablecom. Bei der Abschaltung war die offizielle Begründung, dass die Sehbeteiligung zu gering gewesen sei. Bei Pay TV wird das erst recht ausgerechnet. Vielleicht bieten sie aber auch keine Einspeisrechte für die Schweiz mehr an.

Ist der Hope Channel auch Pay TV? Ich denke nicht. Dann kann er einfach so einfesoeist werden, wenn er unverschlüsselt empfangen werden kann, was dann einfach und unproblematisch ist. Ich brauche ihn auch nicht, aber wenn jemand Freude daran hat... Beim System von Swisscom verstopfen solche Sender wenigstens nicht die Bandbreite...
speddy
Level 1
9 von 95

Das glaube ich schon,denn bei Quickline oder bei WWZ kann man Ihne empfangen

Warren
Super User
10 von 95

@speddy schrieb:

Das glaube ich schon,denn bei Quickline oder bei WWZ kann man Ihne empfangen


Ah, nicht gewusst, wieder was gelernt:-)

 

 

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
macabiel
Level 4
11 von 95

Motors TV auch auf Deutsch

Kliutschi
Level 1
12 von 95

RTL Crime und RTL Passion sind neu im Teleclub Paket Entertainment mit dabei - zudem noch weitere Sender im Family Paket. Zusätzlich sind noch ein paar andere Sender bei Swisscom TV in HD empfangbar.

speddy
Level 1
13 von 95

Es wäre wirklich super wenn Swisscom mal Überlegen würde den Silverline Movies Channel aufzuschalten. Swisscom deckt ja eine breite Palette von Themensendern ab und somit wäre es ja nur logisch diesen Sender aufzuschalten. Nichts gegen AXN,aber da laufen jeden Monat die gleiche Spielfilme.

roman70
Level 5
14 von 95
Dann brauchst du Silverline auch nur einen Monat lang. Das ist auch ein Endlosschleifensender.
Homer1984
Level 2
15 von 95

Wenn ich wünschen dürfte, dann würde ich mal sagen, dass natürlich alle Sender, die noch nur in SD sind, natürlich in HD auch geben sollte.

Ich habe mal so rumgeschaut, was es noch für Sender gibt. ich würde gerne noch folgende Sender sehen wollen bei Swisscom TV (natürlich alles in HD wenn vorhanden, sonst in SD):

 

Planet

Biography Channel

Silverline

Kinowelt TV

Sport 1+

Sky Sports News HD

ORF 3

ORF Sport +

Pro 7 Maxx

Pro 7 Fun

ATV 2

 

oder auch gerne mehr Englische Sender oder was noch besser wäre, aber nicht möglich denke ich, wären Amerikanische TV Sender!

 

Hier mal meine Ideen, für neue Sender! Vielleicht lieest es die Swisscom ja und nimmt mal was davon auf.

 

Sonst noch einen schönen Tag!

macabiel
Level 4
16 von 95

unterschreibe ich 100 %

marcus
Super User
17 von 95
Ich wünsche mir Weltfrieden... 😉
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
chrve
Level 5
18 von 95

VH1 (engl. Musiksender mit etwas älteren Musik, damit auch die älteren Jahrgänge was von haben)




IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten



IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten
snowmanch
Super User
19 von 95

Bergler
Level 5
20 von 95
VH1 Classic wäre toll. Gute Musik aus den 80igern. Etwas für ältere Semester.....
Nach oben