• Geschlossen

Wo sind meine Sender (Abo Film / Entertainment)

compusoft
Level 2
1 von 7
Guten Tag
Ich habe mir am Samstag etwas gutes getan und Teleclub Film + Entertainment Abonniert. (29.90.- + 9.90.- + 2 x option HD a je 3.90.-)

Klappt zuhause einwandfrei und da bietet Swisscom auch mal echtes HD. Tnt Film 13 Street u.s.w.
Heute wollte ich über die Mittagspause einen Film schauen, über Swisscom Tv 2 App, auf meinem iPad.
Zu meinem erstaunen jedoch, ist nicht ein Sender meines Premium Packets in der App verfügbar. Das kann doch nicht sein, oder . Für 47.60.- zusätzlich im Monat zu meinem Abo für 140.- Mt. Ist es nicht möglich alle meine Abonnierten Sender mit der App zu sehen ,, sehr schwach. (Orientiert Euch mal an anderen Anbietern)
Ich bin sehr enttäuscht und fühle mich wieder einmal von der Swisscom über den Tisch gezogen .....

Danke und Gruss,
Danke und Gruss,
6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

Alle Hinweise und Voraussetzungen für TV Air gemäss Link unten angesehen ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/tv-air.html

 

Warum kann ich auf dem Tablet keine Miet-Filme schauen?

Sie können auf dem Tablet und Smartphone zwar Filme aussuchen und mieten aber diese nur auf Ihrer TV-Box schauen bzw. auf dem Laptop. Das gilt auch für Live Sport Events. Aus rechtlichen Gründen ist die Übertragung dieser Inhalte auf Smartphones und Tablets derzeit nicht möglich.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
SeppM
Level 3
3 von 7

Vermutlich liegts an Hollywood. Frag doch mal bei Swisscom nach wenn die das endlich bieten. Würde mich wundernehmen, was die Antworten.

Editiert
compusoft
Level 2
4 von 7
Hallo Walter B

Vielen Dank für Ihre Antwort.
(Da frag ich mich blos wiso Cablecom und Sky das können)

thanx again ...
Danke und Gruss,
Danke und Gruss,
compusoft
Level 2
5 von 7
Hallo Sepp Müller

Mir wird leider übel, wenn ich in der Warteschleife von Swisscom, Musik hören muss, welche Midi Files vor 20 Jahren an Qualität unterbieten.

Aber Danke für die Inspiration ! 🙂
Danke und Gruss,
Danke und Gruss,
WalterB
Super User
6 von 7

@compusoft schrieb:
Hallo Walter B
Vielen Dank für Ihre Antwort.
(Da frag ich mich blos wieso Cablecom und Sky das können)
thanx again ...

Vielleicht weil es amerikanische Firmen sind und somit näher bei den Filmstudio.  :smileywink:

 

Das war aber ein kleiner Scherz, wieso es bei diesen geht kann ich auch nicht sagen.

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
compusoft
Level 2
7 von 7
@WalterB

* Man kann nicht alles Wissen * 🙂

Danke und Gruss,
Danke und Gruss,
Nach oben